Weihnachtswichteln - Hättet Ihr Lust?
1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Weihnachtswichteln - Hättet Ihr Lust?
from Dani on 10/19/2008 10:54 PMHallo Ihr Lieben,
hier eine Idee von Lupsi, auch Antje oder Typi
genannt.
Ihr kennt doch sicherlich Wichteln.
Das würde dann so aussehen, dass sich jeder, der mitmachen will mit Namen und Adresse (natürlich nicht öffentlich), in einen Lostopf kommt, dann wird für jeden ein Wichtel gezogen und dieser demjenigen per KN mitgeteilt und dann zu einem bestimmten Datum (halt zu Weihnachten) ein kleines Geschenk verschickt.
Hättet Ihr Lust, sowas hier zu machen? Also ich wäre dabei! 
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Weihnachtswichteln - Hättet Ihr Lust?
from Marlies on 10/19/2008 11:54 PMna da bin ich auch dabei, tolle idee!! 
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
Pretender
from Pretender on 10/20/2008 07:46 AMDie Idee finde ich lustig! 
Karen
from Karen on 10/20/2008 07:47 AM// Edit: Beitrag gelöscht.
from PinkeMary on 10/20/2008 08:19 AMIch bin dabei, finde Wichteln immer super spannend 
from anniidol on 10/20/2008 09:00 AMja, witzig. wäre auch dabie.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
from anniidol on 10/20/2008 09:01 AMund würde man dann wissen wer einen gezogen hat ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Pussy
from Dani on 10/20/2008 10:16 AMDas sowieso.
Aber bevor ich Näheres erläutere, wollte ich erstmal testen, ob denn überhaupt Interesse besteht.
Und was sind Wichteln?
Der Wichtel ist der Schenkende.
und würde man dann wissen wer einen gezogen hat ?
Das können wir ja dann ausmachen, ob wir es auflösen wollen oder nicht.
Das mit dem Ziehen würde ich dann Nik überlassen. Wäre das ok für Euch?
Ich schwöre auch, nix zu manipulieren! Oder gäbe es eine andere Möglichkeit?
Vielleicht so, dass jedem Namen eine Zahl zugeordnet wird und jeder darf eine Zahl nennen. Aber auch da müsstet Ihr mir vertrauen, dass ich nicht schummel.

Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
from Stiefel on 10/20/2008 10:21 AMHört sich lustig an! Und Dani macht das bestimmt gut!
Wäre für mich wichtig wieviel oder was man dazu steuern sollte damit ich mir das von meinen Taschengeld absparen kann!
Gruß Stiefel
[Es kann nur noch härter werden.

Reply