" Ich bin stolz auf mich..."
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Charming
Gelöschter Benutzer
" Ich bin stolz auf mich..."
von Charming am 15.10.2009 18:45... weil ich gerad mein Fachabitur mache und mich um einen ausbildungsplatz bewerbe, und die suche momentan erfolgreich aussieht und ic stolz auf mich, dann alles zu packen und einfach positiv in meine zukunft blicke, auch wenn ich ein lupi bin. das lässt mich kalt, solange ich nicht zulasse, das die krankheit mich besiegt, werde ich siegen.
warum seid ihr stolz auf euch?
Re: " Ich bin stolz auf mich..."
von Billa am 15.10.2009 19:38Ihr werdet vielleicht jetzt lachen:
......weil ich letzte Woche auf einen Vortrag war, der mich interessierte.
Vor kurzer Zeit wär ich da nie alleine hingegangen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von fr.maus am 15.10.2009 19:55weil ich mich als ehrenamtliche Mitarbeiterin für die Seelsorge beworben habe.
von NiNoa am 15.10.2009 19:55Finde beides toll, Billa & Charming! Glückwünsche!!
Ich bin stolz auf mich, mich zur Nutzung der vollen Rente durchgerungen zu haben. Es war ein langer Weg, die Gesundheit musste mich erst arg drauf stossen, aber jetzt wird vieles anders. Besser? Ich hoffe es sehr und kann die ersten Schritte genießen trotz mancher "blöder" Gefühle (Schuld, schlechtes Gewissen, Rastlosigkeit usw.).
LG, NiNoa
"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)
von Billa am 15.10.2009 20:01@ NiNoa:
Dafür drück ich dir ganz besonders die Daumen! Alles wird gut!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von sungmanitu-wakan am 16.10.2009 08:06Ich habe mir endlich einen Termin bei der unfallchirugischen Ambulanz geben lassen. Will die Titanplatten aus meinem Arm wieder rausnehmen lassen, hoffe das es möglich ist.
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
von Esther am 18.10.2009 21:49..... weil ich endlich zur lehrabschlussprüfung antrete.
(wird irgendwie zeit )
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.