An alle Katzenfans!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

satchmo

51, Weiblich

An alle Katzenfans!

von satchmo am 14.02.2009 21:08

Die lieben Katzen

Genauso ist unsere Katze (natürlich mit dem kleinen dezenten Unterschied, den Ihr sicherlich entdeckt :lol:

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

cocomilka
Gelöschter Benutzer

Re: An alle Katzenfans!

von cocomilka am 15.02.2009 09:29

Das erinnert mich stark an meine Milka....die macht sowas allerdings dann, wenn sie spielen will. Da bekommt man dann halt mal kurz eine "Ohrfeige".:D

Antworten

geli

52, Weiblich

von geli am 15.02.2009 15:38

Hallo,

das kommt mir doch irgenwie bekannt vor. Ganz so rabiat ist unser Kater zum Glück nicht.

Meist kommmt er ins Bett und legt sich zu uns.

Lachende Grüße,

geli:D

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 16.02.2009 17:43

Mein Sammy steigt auf mich drauf, und fängt zum Tretteln an.....Dann springt er wieder runter vom Bett, um nach 3 Minuten wieder zu kommen, und wieder auf mich raufzuspringen....
Bis ich dann die Nerven schmeisse und in die Küche wackle um meinem Katerchen ein frisches Futter reingebe....
Er ist dann zufrieden und kuschelt sich auf seinem Platz zusammen und ich kann nicht mehr weiterschlafen...:rolleyes:

Antworten

miou

62, Weiblich

von miou am 17.02.2009 19:46

Mein Sammy kann es auch gut, erst schreit er ziemlich laut und wenn ich dann nicht reagiere, setzt er sich genau vor mein Ohr, so nahe, daß seine Haare mich kitzeln, und dann schreit er, erst normal und nachher fürchterlich laut und so langgezogen. Fürchterlich. Sag mir einer Tiere können nicht denken. Sammy weiß ganz genau, was er dann macht ... und er hat Erfolg.

LG Heidi

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 17.02.2009 20:12

hallo zusammen,

wie gefällt euch dieses Prachtrexemplar? Ich hab unseren Kater erkannt.
Texthttp://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=simons+cat&aq=0&oq=simo

hoffentlich klappt der Link, ist bei youtube. Simon's Cat 'TV Dinner'

LG Verena

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2009 20:15.

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 17.02.2009 20:13

Meine Emmi ist ja keine Katze, sondern ein Terrier - aber wenn sie was Bestimmtes will - noch mehr von dem leckeren Roquefortkäse - dann hypnotisiert sie mich. Guckt einfach nicht mehr weg. Ich guck dann weg, mach was anderes und guck 5 Minuten später wieder hin. Da guckt sie immer noch. Sie gewinnt immer...

LG Edith

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 17.02.2009 20:19

Jetzt noch mal langsam vorn vorne,

ein witziges Katzenvideo bei youtube. Der titel Simon's Cat 'TV Dinner' ist natürlich nicht die url.
Gebt den Titel einfach bei youtube ein, ist wirklich typisch Katze.

LG Verena

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 17.02.2009 20:20

Ich guck dann weg, mach was anderes und guck 5 Minuten später wieder hin. Da guckt sie immer noch. Sie gewinnt immer...

ich lach mich tot. Schlitzohr...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

« zurück zum Forum