Anthony de Mello

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Anne
Gelöschter Benutzer

Anthony de Mello

von Anne am 21.05.2009 19:48

Hallo!

interessiert sich jemand für die denkweise/filosofie von anthony de mello? ganz? stückweise? bekam voreinpaar tagen ein buch von A.de mello als geschenk von einem freund.bin gerade am lesen und denken.es gibt so viele ratgeber in dieser welt für menschen im not (in welcher art auch immer) ich kann am besten mit diesen gedanken von de mello anfreunden.finde es sehr interessant.es ist eine bereicherung zu erfahren dass ein mensch anders denkt.ob man es gut und schlecht findet bleibt ja jeden selbst überlassen...

LG Anne

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Anthony de Mello

von Kruemelmonster am 21.05.2009 20:55

Anne, ich finde de Mello durchaus interessant und absolut Stoff für Massig tiefgründige Diskussionen, Austausch, was auch immer.
Aber sorry, über Filosofien sehe ich mich außer Stande in den Dialog zu treten, resp. bezweifle, dass ein solcher überhaupt in angemessener Form möglich wäre.

LG
Krümelmonster

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 21.05.2009 21:42

Hallo Krümelmonster !

ich finde de Mello durchaus interessant
das alleine ist für mich eine freudige meldung
absolut Stoff für Massig tiefgründige Diskussionen
das stimmt
Aber sorry, über Filosofien sehe ich mich außer Stande in den Dialog zu treten, resp. bezweifle, dass ein solcher überhaupt in angemessener Form möglich wäre
.
das ist kein problem.muss ehrlich sagen dass ich mit diesen themen am liebsten alleine in meinem kopf beschäftige,es fällt mir eh einbischen schwer mich auszudrücken und manchmal sind gedanke so kompliziert dass ich sie nur denken kann aber nicht aussprechen oder schreiben.ich wollte eigentlich nur erfahren ob überhaupt interesse besteht und vielleicht mal in kleinen kreis (auch gern per pn) bestimmte sachen diskutieren oder austauschen.

LG Anne

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 22.05.2009 12:47

@krümelmonster

welche bücher hast du von ihm gelesen oder wie hast du dich mit de mello beschäftigt? ich hab gestern der springende punkt gelesen.

LG Anne

Antworten

« zurück zum Forum