Behauptungsspiel
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 667 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Behauptungsspiel
von shmoky am 01.10.2008 19:13Jau endlich meinen neuen Bürostuhl abholen ist heute Gekommen
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Renate
Gelöschter Benutzer
Conny
Gelöschter Benutzer
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 05.10.2008 00:59Ja, das werde ich!
Du wirst morgen einen ausgedehnten Spaziergang machen
von shmoky am 05.10.2008 14:01Neeee das nicht, bei mir iist reichlich Regen angesagt, und auch da.
Du hast heute Nachmittag eine Kaffeetafel ???
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 05.10.2008 15:32Nö, aber ich könnte mir jetzt einen Kaffee machen für mich alleine. Eine gute Idee
Du machst dir jetzt auch einen Kaffee !
von shmoky am 05.10.2008 18:21Jau, schon die zweite Kanne gekocht, hatte unerwartet Besuch. mal einen Positiven. .
Viel Gelacht und über Alte Zeiten gequatscht. .
Machst Du dir dein Abendessen selber ??????
von sauselinchen am 05.10.2008 21:46Jaaaaaaaaaa , wenn nicht muss ich verhungern.
Du gehst jetzt schlafen , ist schon spät !!!!!!
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
Doris
Gelöschter Benutzer
gitte
Gelöschter Benutzer
von gitte am 07.10.2008 06:33Guten Morgen,bin schon wach
Du hast heute auch einen Frisörtermin und lässt Dich verwöhnen