Bin sehr verzweifelt
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bin sehr verzweifelt
von Leonie am 13.02.2010 12:59Hallo Red Cow!
Danke für Deine Antwort. Ich spreche sehr viel mit meinem Gatten darüber. Für ihn viel zu viel. Das mit der Heizung, betrunken autofahren, zu wenig kümmern um unsere Tiere, Aggressivität mir gegenüber, Vernachläßigung der Körperpflege, ist alles normal für ihn und ich bin die, die nur meckert! Aber das sind Sachen, die kann man nicht ignorieren:
Noch einmal die Bitte, ob jemand die Höchstpunktezahl und die niedrigste Punktezahl beim UT - RDS Test weiß.
Liebe Grüße
Leonie
Wir haben eine Landwirtschaft!
von Dani am 13.02.2010 22:47Hallo Leonie,
ich habe leider nix dazu gefunden. Vielleicht wartest Du einfach mal den Termin in der Gedächtnisambulanz ab und löcherst die dort mit Fragen.
Aber diese Symptome passen alle auch zu einer Depression.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Leonie am 13.02.2010 22:50Danke Dani!
Ich stöbere und stöbere. Was ich gefunden habe ist die Skala beim Uhrentest. Die geht aber nur bis 6 und mein Mann hat 7. 1 ist die Beste.
Darum bin ich so verunsichert!
Leonie
von Dani am 13.02.2010 22:57Vielleicht gibt es ja auch noch eine andere Skala...
Ich kann verstehen, dass Du verunsichert bist. Versuch mal, Dich zu beruhigen. Du kannst jetzt eh nix ändern..
Liebe Grüße
Dani
von Leonie am 13.02.2010 23:04Hallo Dani!
Ich versuche es. Ich bin froh, daß wir schon am Donnerstag den Termin haben!
Eine erholsame Nacht wünsche ich Dir!
Leonie
von Dani am 13.02.2010 23:06Ich schick Dir mal eine Portion Kraft rüber, damit Du die Tage bis Donnerstag überstehst. Du könntest natürlich am Montag auch mal bei der Neurologin anrufen und über Deine Verunsicherung reden. Vielleicht kann sie Dich ja auch etwas beruhigen.
Danke, Dir auch eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Dani