Brief and Dani

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kristina

-, Weiblich

Brief and Dani

von Kristina am 23.11.2009 12:02

Hallo, Dani,
ich was sehr ueberrascht, von Dir eine e-mail zu erhalten ueber Trolls mit mehreren Namen etc.
die sich in Eurem Forum trollen und Unfriedens stiften.
Wie Du weisst, war ich vor einiger Zeit aktives Mitglied bei Eurem Forum, um herauszufinden,
ob es in Deutschland noch Humanitaet gibt und an welche Aerzte in Deutschland ich mich wenden kann,
die christlich/humanitaer veranlagt sind und medizinische Integritaet besitzen,
da ich an Nierenversagen mit Lupus/SLE/MCTD mit seltenen genetisch vererbten Komponenten leide
und mir hier (in England) am 11. April 2005 ein aerztlicher Brief geschickt wurde, aussagend,
dass es fuer meine Krankheit in UK keine medizinische NHS-Versorgung und keinen NHS-Spezialisten gibt.
Ich habe diesen Brief verwendet, um ueberhaupt einen Arzt zu finden, leider ohne Erfolg und deshalb
bin ich bis jetzt immer noch ohne medizinische Versorgung geblieben.
Durch privat bezahlte Bluttests (keine NHS Bluttests fuer mich...) weiss ich, dass meine Nieren nur noch ca 10% funktionieren.
Gluecklicherweise hat sich meine Nierenfunktion in den letzten Monaten noch nicht weiter verschlechtert.
Da ich in Eurem Forum immer nur angegriffen wurde, habe ich mich fuer Euer Forum nicht mehr interessiert,
ich habe auch den Verdacht, dass nicht Alle, die im Forum sind, tatsaechlich an Lupus/SLE leiden.
Warum? Weil Lupus/SLE/Kranke alles tun, um Streit/Konflikt zu verhindern, da es Krankheitschubs ausloest.
(Ich bin mein Leben lang immer jedem Streit aus dem Weg gegangen).
Ausserdem hat Deine e-mail meinen Verdacht bestaetigt.
Warum? Weil Lupus/SLE/MCTD Patienten nicht lange am Computer sitzen koennen
wegen ihrer Lichtempfindlichkeit (Photosensitivitaet).
Eure Troll-Mitglieder, die also mit mehreren Namen trollen, leiden bestimmt nicht an Lupus,
weil Lupus-Kranke gar nicht so lange am Computer sitzen koennten, das weiss ich durch meine eigenen Erfahrungen.
Ich kann zum Beispiel nur fuer kurze Zeit am Computer sitzen und muss deshalb immer genau abwaegen,
ob es mir etwas bringt oder nicht und da ich in Eurem Forum von den Trolls immer so boese angegriffen wurde,
habe ich Euer Forum seitdem vermeidet. Ausser, als ich die Erfahrungen von Stierchen (Nicole) studierte.
Ich habe an alle mir gegebenen Aerzte in Deutschland geschrieben und diese Aerzte gaben mir das Gefuehl,
dass sie sich nicht in "das Revier" der englischen NHS-Aerzte einmischen wollten,
obwohl durch alle meine Dokumente klar ist, dass ich ohne jegliche medizinsiche NHS-Versorgung bin
und mir keine private medizinische Versorgung leisten kann, aber an Nierenversagen leide,
das durch einen unbehandelten SLE-Krankehitsschub ausgeloest ist.
Ich habe deshalb seitdem Deutschland vermieden, weil es dort anscheinend auch keine Humantitaet mehr gibt.
Ich hoffe, Deine e-mail damit beantwortet zu haben.
Freundliche Gruesse von Kristina, e-mail: [email protected]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2009 13:46.

anniidol

55, Weiblich

Re: Brief and Dani

von anniidol am 23.11.2009 12:22

Hallo Kristina,
ich habe dir damals bereits das Nierenzentrum in Heidelberg empfohlen. Dort sind mir bereits 2-3 mal Patienten aus dem Ausland aufgefallen die dort behandelt wurden. Ich glaube nicht das man dich abweisen darf/würde. Allerdings würdest du schon hinkommen müssen.
Ich finde es schlimm wenn es wirklich so ist das du keine Behandlung bekommst aber das habe ich dir alles damals schon gemailt.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 23.11.2009 12:32

Ich hoffe, Deine e-mail damit beantwortet zu haben.

Nee, weil ich gar nicht erwarte bzw. es gar nicht will, dass meine Nachricht beantwortet wird. Das habe ich - glaube ich - in dieser Nachricht geschrieben.

Außerdem verstehe ich gar nicht genau, was Du jetzt eigentlich willst. Geht es jetzt um meine Mail oder Deine Krankheitsgeschichte?
Deine Krankheitsgeschichte haben wir schon mehrmals durchgekaut, ohne Ergebnis und den Thread bezüglich der Löschung von Mitgliedern haben wir mit Bedacht für Antworten gesperrt, damit es keine Diskussionen gibt, die eh nix bringen.

Da beide o.a. Themen "abgehandelt" sind, schließe ich hier mal!

Edit: Außerdem habe ich Dich, Kristina, soeben gesperrt. Ich finde es eine Frechheit zu behaupten, alle die länger am PC sind hätten keinen Lupus. Ich gehöre nämlich zu denen, die lange am PC sitzen können. Es ist sogar mein Job.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2009 13:14.

susi1971
Gelöschter Benutzer

von susi1971 am 23.11.2009 13:44

Da ich in Eurem Forum immer nur angegriffen wurde, habe ich mich fuer Euer Forum nicht mehr interessiert,

Man hat dir genug Tips gegeben,Ärzte empfohlen usw.

Ich habe diesen Brief verwendet, um ueberhaupt einen Arzt zu finden, leider ohne Erfolg und deshalb
bin ich bis jetzt immer noch ohne medizinische Versorgung geblieben.

Man hat dir doch viele Ärzte empfohlen Kliniken usw Adressen.

ich habe auch den Verdacht, dass nicht Alle, die im Forum sind, tatsaechlich an Lupus/SLE leiden.

Müssen ja auch nicht alle an Lupus erkrankt sein es gibt auch Angehörige Freunde oder ect die was über die Krankheit wissen möchten wie zb meine Tochter.

Weil Lupus/SLE/MCTD Patienten nicht lange am Computer sitzen koennen
wegen ihrer Lichtempfindlichkeit (Photosensitivitaet).

Aha davon wusste ich ja noch gar nix wenn das so wäre hätten unsere Ärzte uns davon abgeraten.Manche machen das Beruflich am Pc kann ja sein das du das nicht vetragen kannst aber das wäre neu für mich und einige auch hier,habe auch Lupus und sitze und Spiele sogar manchmal Std.

Ich habe deshalb seitdem Deutschland vermieden, weil es dort anscheinend auch keine Humantitaet mehr gibt.

Na ja dazu kann ich nur sagen das ist deine Meinung.

Und die Rundmail ging an alle.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 23.11.2009 13:46

Mist, ich hatte doch gesperrt!! :rolleyes:

Nochmal also: Der Thread ist gesperrt!!!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

« zurück zum Forum