Cousen plötzlich verstorben !
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cousen plötzlich verstorben !
von Marion am 17.12.2009 13:56Habe gerade erfahren, das mein Cousen mit 39 Jahren verstorben ist.
Er ist nach dem Baden umgekippt und war bewußtlos.
Seine Freundin hat den Notarzt gerufen und bei deren Eintreffen hatte er schon einen Herzstillstand.
Sie haben versucht ihn zu reanimieren, aber ohne Erfolg.
Er soll vollkommen gesund gewesen sein.
Die Ärzte meinten es wäre eine Lungenembolie gewesen.
Ich hatte zwar fast 20 Jahre kein Kontakt zu ihm, aber es hat mich trotzdem sehr berührt.
Hatten uns vor kurzen bei Stay Fr... wiedergefunden und geschrieben und nun habe ich ihn kurz
darauf schon wieder verloren.
Marion
Re: Cousen plötzlich verstorben !
von Dani am 17.12.2009 14:12Oh das tut mir leid.
Das hört man erschreckend oft, dass (vermeintlich) gesunde Leute einfach so tot umfallen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 17.12.2009 16:13Hallo Marion,
wie traurig, dass dein Cousin so plötzlich und so jung verstorben ist. Das kann ich gut verstehen, wenn dich das berührt, auch wenn ihr euch schon vor Jahren aus den Augen verloren habt sind ja Erinnerungen an früher da.
LG Renate
von SabineS am 17.12.2009 22:25Hallo Marion,
das ist ja schrecklich!! Und da denkt man doch so oft, in dem Alter - noch jung und gesund - passiert so etwas nicht... man hat sowas nie in der Hand...
Mein aufrichtiges Beileid!
Liebe Grüße, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von Micky am 18.12.2009 09:41Liebe Marion,
wiie tragisch, dass ein Mann in den besten Jahren so plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Euch Angehörigen gilt meine aufrichtige Anteilnahme, möget ihr ganz viel Kraft haben in dieser schweren Zeit.
Leider konntet Ihr beide Euren Kontakt nicht mehr vertiefen, aber so kannst du seiner Familie nun beistehen.
Gruß Micky