Daniela Katzenberger: Top oder Flop?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

anniidol

55, Weiblich

Re: Daniela Katzenberger: Top oder Flop?

von anniidol am 09.09.2010 00:34

also ich schau sie mir ja teils an bei der Serie aber das mit dem singen jetzt.. und grad beim Raab ... also wirklich.
Total peinlich und unser Dialekt ... Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

flashfrau

45, Weiblich

von flashfrau am 19.09.2010 22:57

Annemarie Eilfeld diss gegen Daniela Katzenberger !!!

http://bit.ly/9Yq5KS

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 19.09.2010 23:17

jetzt macht sie sich für Geld selber lächerlich obwohl unser Dialekt nichtmal immer richtig ist dabei...
Naja...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 20.09.2010 07:50

wobei ich Annemarie lieber mag als die blöde katzenberger, die sieht mir zu sehr nach Plastikpuppe aus ,):rolleyes:

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 20.09.2010 08:26

hi

die sind beide nicht grade die tollsten , haben beide nix groß geleistet und kommen nur durch nackte haut in die schlagzeilen , was anderes ist es doch nicht. brüste ins bild halten , dumm gucken das wars...und bei den sprüchen die dani manchmal ablässt ...ohne worte..die stellt sich nicht dumm , die ist einfach so..erst reden .....dann denken...das merkt man immer wieder. da reichen schon 10 minuten gucken und sie lässt irgendwas total dummes vom stapel. kleine mädchen nehmen sich madame barbie dann noch als vorbild....da wundert einen dann nix mehr.

würde sie sich wenigstens für arme kinder oder tierschutz einsetzen ,dann hätte sie zumindest mal irgendwas sinnvolles getan..anstatt immer nur brüste raus und müll labern..

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 20.09.2010 08:28

naja ich sag mal so, die Annemarie hat zumindest soweit mir bekannt nix an sich machen lassen und ihr Lied ist nicht schlecht. ;)

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 20.09.2010 08:42

aber auch nur soviel aufmerksamkeit durch die unterwäschebilder bekommen...und mitlerweile hört man wie von vielen dsds und popstar leuten nix mehr..was mich auch nicht wundert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum