Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schnuffi

63, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Schnuffi am 31.03.2009 08:38

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich erhielt heute morgen eine Mail, in der uns mitgeteilt wird, dass uns Punkte abgezogen wurden .
Bei uns wurde gegen die 3 Stunden-Reloadsperre verstoßen :?:

Entweder meinte es jemand besonders gut mit uns und hat abgestimmt, was das Zeug hält, oder….???

Zitat:
*Wir werden Dir daher leider 15 Stimmen abziehen!
Es ist lt. Statistik einwandfrei belegt, dass Du div. Stimmen hintereinander jeweils von ein/zwei/... identischen Votern erhalten hast.*


Nun denn, dann ist das so.
Wir versuchen weiterhin unser bestes und machen weiter

Eines will ich noch hinzufüge – wir haben uns absolut korrekt verhalten :exclaim:

Liebe Grüße an Euch
Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Silvia am 31.03.2009 09:33

Guten Morgen,

hääääää...weiß zwar nett wie das gehen soll, denn wenn die drei Stunden nicht um sind, kommt man doch gar nicht zum voten. :rolleyes:
Egal- ich habe gestern leider nur einmal voten können- aber jetzt bin ich wieder dabei ;-)

26,7%

Weiter Daumen drück

LG Silvia

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von ejoba am 31.03.2009 14:47

Huhu, ich versteh das auch nicht, denn man kann ja wirklich nur alle 3 Stunden voten.:'(


Antworten

maja1978

45, Weiblich

Beiträge: 697

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von maja1978 am 31.03.2009 15:26

Hi!

27,6 % = 1. Platz Rheinerft-Radio
26,9 % = 2. Platz Zartbitter und Musikschule

Ich kann es auch nicht verstehen, dass Stimmen abgezogen wurden. Schiebung!!! :-/

Also einmal kann ich dann noch abstimmen.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Vorsprung noch aufholen könnt.

LG Maja

Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen

Antworten

Schnuffi

63, Weiblich

Beiträge: 216

Der Award - Das Ergebnis

von Schnuffi am 01.04.2009 08:25

Hallo und guten Morgen!

Ein ganz riesengroßes Dankeschön für Eure Unterstützung und das Ihr alle so mitgefiebert habt!!!



Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2009 08:29.

Schnuffi

63, Weiblich

Beiträge: 216

Der Award - Das Ergebnis

von Schnuffi am 01.04.2009 08:28

Und das ist unser offizieller Pokal...



Und hier das Endergebnis




Und das ist eine Urkunde von einem ganz lieben Online Freund aus dem Yasni-Forum:



Ist die nicht supertoll....Ich war total gerührt...

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2009 08:29.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« zurück zum Forum