Es hat geklappt!!!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leya

-, Weiblich

Re: Es hat geklappt!!!!!!!

von Leya am 23.05.2009 17:04

Bist Du sicher, dass Mietzen nicht im Abflussrohr stecken bleiben können?
Es gibt ja auch schlanke Katzen. Und Tiefspüler.

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 23.05.2009 17:19

Bist Du sicher, dass Mietzen nicht im Abflussrohr stecken bleiben können?

Soll ich das ausprobieren? ja ich bin zeimlich sicher, Also beim putzen hab ich mal die Hande nicht teif rein in der Loch mit einem Schwamm bringen konnte. Hast du jemals eine Katze gesehen das in ein Eimer oder sogar den Mülltonne sind, wie schnell die raus kann?

Naja viellecht wenn einer gemein ist, schupst Spooky der Socks rein und versucht zum Spülen:D

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 23.05.2009 17:55

oh mann - ist das vielleicht genial........
sock´s sieht aus wie ein könig........

in einem anderen thread - HIER ist nachzulesen - dass nicht einmal 2 kg Exkremente durch eine Spülung passen. Sock´s hat schätzungsweise 5 bis 6 kg - zappelt - ist ein raubtier - hat 9 leben - und hasst wasser (normalerweise halt)

da hätt ich keinen angst. er kann schon runterfallen / dann muss er halt wieder rausklettern - katzen sind aber nicht dafür bekannt ungeschickt und trittunsicher zu sein......
- aber ich glaub es ist für ihn in seiner heimat gefährlicher - vom traktor überfahren zu werden. (wenn er rausdarf - vorausgesetzt)

außerdem ist ein WC - Abfluss keine reissende Bestie - die Katzen einsaugt - sondern einfach nur ein WC Abfluss

ich bezweifle auch - dass sich katzen abwärts / oder den krümmer entlang / - im wasser - in einem 100 mm breiten rohr - gegen die Rücklaufklappe stemmt ? ...... sollte er es vorher geschafft haben - zu spülen

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 23.05.2009 18:16

dass nicht einmal 2 kg Exkremente durch eine Spülung passen. Sock´s hat schätzungsweise 5 bis 6 kg

*lol* ganz genau, ich hab diesen Thread gelesen und fast 2 Litre in der hosen gepinkelt vons Lachen:lol:

Nein die beiden darf nicht raus. Die Straße hier ist sehr gefährlich und die waren seit anfang an nur ins Haus, auch auf den Bauernhof. Es gibsts entweider Hauskatzen oder Stallkatzen, wenn die von Stall ins Haus kommen stinken die. Und Spooky muss 2x taglich gespritzt da Er diabetiker ist und auch mehrmals täglich Blutzucker messen. Ganz praktisch sind das auch, da bei Spooky muss ich gelenglich sein Urin testen auf Keton, und das sammelen geht leicht. Einfach das schlussel rein unter die Sitz und ein Sammeltopf! Dadurch wurden die streifen nicht verfarbt und das ergibnisse verfalscht, als wenn ich es in der Nass klumpstreu drucken muss.

Ich find es nicht weniger "artgerecht" als ein Kunstoff Wanne gefullt mit Ton oder Silica kügelchen, oder wie Socks das immer sein Haufen in der Badewanne lasst wenn der Klo nicht blitz-blank sauber war. Manche benutzen auch Blumenbeet oder Pflanzentopf, auch nicht der gewünschte Platz. Ich denke die Beiden finden das ganz angenehm, da es saubere ist und stinkt nicht so (was katzen nicht mögen und deswegen vergrabben).

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 23.05.2009 18:48

und fast 2 Litre in der hosen gepinkelt vons Lachen:lol:
bist dir sicher - dass deine hose so ein großes fassungsvermögen hat ? hoffentlich ist das nciht gesundheitsschädigend :cool:

dein spooky hat aber glück mit dir als mama !!!! ich wußte nicht mal - dass es katzen-diabetes gibt ?

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

von maxx am 23.05.2009 21:04

Hallo Monique,

große Klasse, Freiheit für den Katzenschi....

Man sagt von Katzen, daß sie sich nicht erziehen lassen; wenn sie etwas nicht wollen, dann wollen sie einfach nicht ...

Lieben Gruß
Maxx

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

von sauselinchen am 23.05.2009 21:56

Hallo Monique ,

ganz große Klasse.Hab schon ein paar mal einen Bericht über Katzen gesehen ( bei RTL ) die auf's WC gehen.
Wollte das auch probieren , aber meine Katze war zu dem Zeitpunkt schon fast 19 Jahre alt , aus Altersgründen hab ich das dann doch nicht ausprobiert.
Aber vieleicht probier ich das mal mit meinen Hunden :D:D
"" kleiner Scherz ""
Wünsche Dir für die nächsten Schritte noch viel Erfolg.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 24.05.2009 07:29

Hallo Monique,

das ist ja suuuper! Ich hätte nicht gedacht, dass man das in 2 Wochen trainieren kann.
Obwohl meine 4 Mietzen Freigänger sind, gibt es bei uns noch ein Katzenklo für Notfälle. Aber ich glaube nicht, dass ich sie jetzt noch umerziehen könnte, dazu wird es zu wenig frequentiert.

VG, Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Schmetterli...

55, Weiblich

von Schmetterling-39 am 24.05.2009 13:03

:badgrin: :badgrin: Ja da sage ich ja mal herzlichen Glückwunsch...das sieht ja lustig aus , finde ich aber total gut.
Wir haben einen grünen Leguan der geht auch nur ins wasser und macht sein Geschäft,das ist auch nicht gerade üblich.Aber leichter für uns sauber zu halten...;-)

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 26.05.2009 20:18

Hallo Monique,

das ist genial! Das Bild eine Schau, Kompliment, hast du gut gemacht!
Dein nächstes Ziel wird sein, dass er sich selber den "Zucker" mißt und dann sich dann selbst spritzt! :lol: Oder?

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum