Garantie?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Garantie?
von Billa am 13.06.2009 23:21Hallo,
unsere ältere Tochter bekam vor zwei Jahren einen Nintendo DS, nun zeigt er im Display einen kleinen schwarzen Balken, mal größer mal kleiner.
Habe nun an Nintendo geschrieben und die meinten, ich solle ihn einschicken mit Kaufbeleg. Leider kann ich ihn nicht mehr finden.
Glaubt ihr, dass ein Kontoauszug auch ausreicht, der den Betrag aufweist? Hatte damal mit EC-Karte bezahlt.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Karen
Gelöschter Benutzer
mausi
Gelöschter Benutzer
Re: Garantie?
von mausi am 14.06.2009 17:25Hi Billa,
müüste normalerweise ausreichen, da auf dem Auszug, Das Geschäft steht und der Artikel mit Preis.
drücke dir die Daumen.
ejoba
Gelöschter Benutzer
Re: Garantie?
von ejoba am 14.06.2009 18:40Hallo Billa, bei mir hat das bei einer Kaffeeautomat-Reparatur so geklappt. Hatte auch keinen Beleg mehr, aber die Firma hat anstandslos - und für mich kostenlos - repariert.
LG Edith
Re: Garantie?
von Billa am 14.06.2009 21:44Hallo,
danke euch, dann werd ich es mal probieren, berichte dann!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)