Günstige Unterkunft in Hamburg gesucht
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Günstige Unterkunft in Hamburg gesucht
von Kleene am 06.03.2010 13:26Hallo liebe Lupis,
ich suche für April ne günstige Unterkunft in Hamburg, schaue mir das Musical König der Löwen an.
Wenn jemand eine Idee hat, würde ich mich über ne Antwort freuen.
Ach so, wäre nicht schlecht bzw. ein Muss, das es rollstuhlgerecht ist.
LG die Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Re: Günstige Unterkunft in Hamburg gesucht
von CMarina am 06.03.2010 18:14Hallo Kleene!
Da hast Du ja etwas sehr schönes vor! Viel Spaß!
Ich finde meine Hotels meist hier. Die Beschreibungen haben immer gepasst und das Preis-/Lestungsverhältnis war immer in Ordnung.
Bei Hamburg z.B. kannst Du sogar angeben welches Musical Du ansiehst, und es werden Dir die entsprechenden Hotels angezeigt.
Viel Erfolg bei der Suche1!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Kleene am 08.03.2010 19:22Hallo CMarina,
vielen Dank schonmal!
Auf der Seite war ich auch schon... Aber wo kann man das mit dem Musical denn angeben? Find da nichts.
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Dani am 08.03.2010 19:26@Kleene:
Wenn Du den Ort und Zimmer eingegeben hast, öffnet sich doch eine neue Seite und dort kannst Du sortieren. einmal nach Preis und rechts daneben nach Entfernung und dort steht auch "König der Löwen".
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Kleene am 08.03.2010 21:03@Dani:
Danke!
manchmal bin ich echt blind...
LG Kleene
Ps.: Wann hast du Zeit für die Party?