Grand Prix
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Grand Prix
von Leya am 30.05.2010 02:12Wie schade. Wenn ich mir schon so etwas ansehe, dann stimme ich auch mit ab.
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 30.05.2010 08:30Finde schön das Lena gewonnen hat (habe die ganze sendung mit vorprogramm angesehen) sie war meine favoritin aber auch der belgier hat mir gut mit seiner kitarre gefallen.möchte nur kurz bemerken germany hat 12 points von finnland bekommen !!! na...waren wir nicht brav?
Lena´s Auftritt in Oslo
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 30.05.2010 08:33P.S bei mir bleibt der eurovsion video immer hängen
hier von youtube
Lena Offizielle Video Youtube
von anniidol am 30.05.2010 13:41hmmm heißt es nicht immer irgendwo sowas wäre eh nur Geldmacherei u. die Anrufe würden gar nicht zählen ?
Mir ist sowas nicht sooo wichtig und auch viel zu teuer. Wenn ich immer mit abstimmen würde, wenn ich sowas schaue, wäre ich pleite.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Conny
Gelöschter Benutzer
von geli am 30.05.2010 17:20hallöoli,
wir haben auch geschaut und waren baff. damit hätten wir auch nicht gerechnet. ich finds klasse und ich gönne es Lena.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von sonne06 am 30.05.2010 17:56Hallo,
wir haben dann auch mal geschaut . Damit hat keiner gerechnet , ist aber ganz klasse .
Glückwunsch Lena .
Wird ja auch wieder mal Zeit , das Deutschland gewinnt .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Esther am 31.05.2010 23:19also die mediale lena-überreizung hat mich doch tatsächlich dazu gebracht das lied länger als 20 sekunden auszuhalten..... mittlerweile kann es wohl jeder auswendig..... und lena ist wirklich cool..
wir ösi´s haben euch 12 points gegeben..... und neidlos den sieg vergönnt.
ABER stefan raab sollte man schon auch mal loben...
selbst war er ja auch schon. der max war mit seinem lied. die lena.... und guido horn... (hab sicher was vergessen... ) und die hatten allesamt gute plätze.....
da war dieser ralph siegel ja ein mini-typ im gegensatz zu raab.....
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.