Gruß von Mirella aus dem Krankenhaus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

kleinepebbles

58, Weiblich

Re: Gruß von Mirella aus dem Krankenhaus

von kleinepebbles am 03.02.2009 19:27

Hallo und liebe Grüsse an Mirella zurück!

Inge

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 03.02.2009 21:37

hallo ihr lieben!
bin wieder da! :D
mir gehts einigermassen besser, hab noch leichte probleme mit den bewegungen vom kopf!
hab einiges seit sonntag über mich ergehen lassen müssen. der erste verdacht war blutgerinsel im kopf, aber nach dem ct, negativ. dann kam meningitis, also blutwerte, aber zum glück auch negativ (meningitis habe ich schon 2000 durchgemacht) dann meinten sie bandscheibenvorfall im halswirbelbereich, aber mrt konnte erst am montag gemacht werden. ich wurde vollgedröhnt mit novalgin, cortison und diclo und nach der ersten infusion konnte ich die schmerzen ertragen, das am sonntag waren so schreckliche schmerzen!!!!!!
na ja so richtig wissen die ärzte nicht genau woher das kam, muskeln, nerven gehäufte migräne-anfälle?!
im krankenhaus habe ich folgende medis bekommen: voltaren, pantozol und tramal!
als ich entlassen wurde war ich noch bei meinem hausarzt wegen weitere krankmeldung. ich bin bis 13.02 krankgeschrieben und mein hausarzt hat mir voltaren gestrichen und statt dessen diclo verschrieben. tramal hat er sofort gestrichen wegen meinem psychischen zustand und statt dessen novalgin bei bedarf gegeben!
wegen meiner eingeschlafenen finger und erstgespräch in der psychosomatischen berichte ich im anderen thread!
ich danke euch alles für die lieben worte, auch dir lieben dank dani!!!

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 03.02.2009 21:42

Hallo Mirella
Schön, das Du wieder da bist :D*Freu*:D
Jetzt wollte ich auch noch dazuschreiben, dass Dani Dich grüsst, aber so ist es natürlich viiiiiiiiiiiiiiieeel besser ;-)

Ich wünsche Dir von Herzen ganz schnelle und gute Besserung
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 03.02.2009 22:01

Hallo,

wünsche dir baldige und gute Besserung!!!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

geli

52, Weiblich

von geli am 04.02.2009 16:40

Hallo Mirella,

ich wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüße,

Geli