Habe neue Küchenhilfe oder ? ;-)
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
Habe neue Küchenhilfe oder ? ;-)
von ANNEundLISA am 12.03.2010 08:15Morgen...
Habe gerade geschirrspülmaschine eingeräumt aber bevor ich das tun konnte musste ich meine neue küchenhilfe "entfernen"
das katzenvieh ist so neugierig sie will überallhin...in den kühlschrank,eckdrehschrank...in der waschmaschine war sie noch nicht !!! mein hund schüttelt nur den kopf ich übrigens auch.
LG Anne Lisa und Sunny
Re: Habe neue Küchenhilfe oder ? ;-)
von Fiete_Appelschnut am 12.03.2010 08:53 Herrlich! Unser Kater ist auch schon versehentlich in der Spülmaschine gewesen. Plötzlich maunzte es so leise und man sah ihn nicht, gottseidank haben wir ihn direkt gefunden. Ich will gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn wir nicht zu Hause geblieben wären! In der Waschmaschine war er auch schon. Und im Trockner. Und im Schrank. Und im Nachtschränkchen. Und im Wäschekorb. Eigentlich in allem was höhlenähnlich ist und eine Öffnung hat.
Leg deiner Süßen doch mal eine Papiertüte auf den Boden, das ist auch eine schöne Katzenhöhle!
Wie konntest du bei einem solchen Kommentar vom Rheumadoc ernst bleiben? Aber wahrscheinlich warst du erstmal völlig sprachlos, es ist einfach unglaublich!
mausi
Gelöschter Benutzer
von mausi am 12.03.2010 09:56Ja ja,
das liebe Katzenvieh. Wie wir noch Katzen hatten waren sie auch überall wo man sie nicht so ganz gebrauchen konnte.
Mein Kater liebte den Einkaufkorb.
Den habe ich ihm überlassen und mir einen neuen besorgt und dort hingestellt wo der Kater nicht wahr.
Spülen wollten meine Katzen nie - schade. Wäre sicher lustig geworden.
von Dani am 12.03.2010 13:31Anne, bring ihr bloß schnell bei, wie man das Geschirr aus-und einräumt!!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Esther am 12.03.2010 13:52ich hab schon gedacht - nur meine miezemaus macht das
da bin ich aber beruhigt !!!
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von sonne06 am 12.03.2010 21:21Anne, das Bild ist einfach doll .
Meine will immer in die Schränke .
Sag mal Anne, kann das sein , das Deine Maus abgenommen hat ?
Sie ist aber auch eine süße .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 13.03.2010 06:38@Fiete
Danke für den Tipp.Übrigens hab einen Rascheltunnel gekauft,das liebt sie!
@mausi
Braves Frauchen !!!
@Dani
Du sagst es ! wenn sie dass kann drück ich ihr den Staubsauger in die Pfote !
@Esther
Grüße an deine Spülkatze! wir nehmen 3 in 1 plus 4 Pfoten.
@sonne06
Ja sie hat abgenommen ca. 200-300g.In diesem Foto sieht sie auf schlanker aus weil sie steht.Wenn sie liegt sieht es nach mehr aus weil dann hängen die hautlappen auch "ungünstig" sie hat jetzt immer zw.7,6-7,7 kilo.Als sie zu uns kam hatte sie 7,9.