Harre Färben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Robert

41, Männlich

Harre Färben

von Robert am 08.07.2009 13:54

Hallo Allen

Frage würde mir gerne mal wieder die Haare Färben Dunkel oder Blond muss ich auf was achten ??????
Kann das eine Schub aslösen oder so ???
Wer hat erfahrungen bitte um Antwort Frsiörin kommt Heute schon ..

Lg

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Harre Färben

von Esther am 08.07.2009 14:24

hi robert

das kann evtl. eine allergische reaktion auslösen. allerdings schreibst du - du willst wieder färben. wenn´s letztes mal keine reaktion gab - dann jetzt auch nicht.
man kann aber zB hinter dem ohr testen (die friseurin weiß das)

dunkel oder blond ?

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 08.07.2009 14:30

Mittel oder Schokobraun mit Blonden STrähnen --

Meine Ärztin hat geschrieben Sie Sieht kein Problem wegen der Krankheit und den Medikamenten ----- hab geschrieben blond oder dunkel ...

Lg

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 08.07.2009 14:32

Meine Ärztin hat geschrieben Sie Sieht kein Problem wegen der Krankheit und den Medikamenten ----- hab geschrieben blond oder dunkel ...

Dann musst Du nur noch entscheiden, was Du willst - Erfahrungen Anderer werden Dir dabei wenig helfen können.
Viel Erfolg ;-)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 08.07.2009 23:31

Strähnen bei so kurzem Haar, werden das dann nicht eher Tupfen oder sind die Haare jetzt länger ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

mira

45, Weiblich

von mira am 10.07.2009 12:43

Hallo,

ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich damit keine Probleme habe/hatte und meine Haare schon oft gefärbt und getönt habe. Ist aber meine persönliche Erfahrung.

Und gelesen habe ich auch nich nirgendwo, dass das bei SLE nicht gut ist.

Viele Grüße
Mira

Antworten

Lilli24

48, Weiblich

von Lilli24 am 10.07.2009 16:05

Hallo Robert,
ich kann auch nur von mir berichten.Ich hab weder beim färben von Friseur noch mit Drogeriefarbe Probleme.

Viel Spaß,und gutes Gelingen,

Nicole

Antworten

« zurück zum Forum