Hilfe, hab kleinen Igel gefunden, was jetzt ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mausilope
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe, hab kleinen Igel gefunden, was jetzt ?

von Mausilope am 12.10.2008 10:35

Hallo! Zu uns kam auch mal ein kleiner Igel, er hat es irgendwie auf die erste Stufe des Treppenabsatzes vor unserem Wohnhaus geschafft und da saß er dann, als mein Mann von der Arbeit gekommen ist. So richtig lieb: "Ich will eh nicht stören, aber könntest mir ganz kurz helfen" hat er drein geschaut. Wir haben ihn dann am nächsten Tag zum Tierarzt gebracht, dort ist er gegen Lungenwürmer und andere Parasiten behandelt worden und dann wieder in die freie Wildbahn gebracht worden. Er war schwer genug, um den Winter zu überleben und die Tierärztin arbeitet mit so einer Igel-Schutztruppe zusammen, die haben da ein Gebiet, fern ab von allen Straßen, wo sie die Igel in Sicherheit bringen. Bei uns ist zwar auch kaum Verkehr, aber auf der einzigen großen Straße sind jeden Morgen ein paar Igel zu beklagen :-( Ich hoffe, der kleine Stinker ist glücklich alt geworden!

lG! - die Mausilope

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Re: Hilfe, hab kleinen Igel gefunden, was jetzt ?

von sauselinchen am 21.10.2008 20:45

Hallo Pedi ,

na was macht der kleine Igel ???
Geht's ihm gut ??
Na ich denke mal schon , wiewiel wiegt er denn schon ??
Wär schön wenn du antwortest .

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum