House
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Karen
Gelöschter Benutzer
kerlchen
Gelöschter Benutzer
Re: House
von kerlchen am 16.03.2009 23:26Da Monique ja nicht mehr antwortet gehen wir mal davon aus, Sie hat es getan.
von mmair am 17.03.2009 08:27Ha! as if! Wenns muss sein dann kauf ich ein neues, bin zu Faul das zu Putzen. Ich hab nur gemeint das Sabine das für mich machen konnte.
@kerlchen - um deiser zeit bin ich schon langst eingeschlafen. Und hab auch gerstern versucht das neue Sieren "Fringe" bei Pro7, aber bin doch eingeschlafen, und so ganz toll war es auch nicht. Schade weil ich war immer ein große Fan von Akte X.
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von Esther am 17.03.2009 08:43i hab mich wohl falsch ausgedrückt
sendepause
dass es abgesetzt wurde - ist eine falschaussage - die ich hiermit dementiere
(i find CSI Las Vegas nämlich am coolsten....)
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von maja1978 am 17.03.2009 11:42Jau, nichts geht über das Original (CSI Las Vegas).
Ihr habt jetzt meinen Tag gerettet!!! Gott sei dank, wird die Sendung nicht abgesetzt. Finde ich ja klasse, dass es dann am kommenden Donnerstag wieder losgeht. Vielen Dank für den Tipp. Ansonsten hätte ich sicherlich vergessen am Donnerstag reinzuschauen.
Und heute Abend wird fleißig Dr. House geguckt.
Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen