Hunde-Zone ...
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Patina
Gelöschter Benutzer
Re: Hunde-Zone ...
von Patina am 24.02.2011 23:30Vielleicht frisst der ältere Hund dem jungen alles weg und beißt ihn, wenn ihm was nicht passt.
Ich finde, mit solchen Menschen darf man nicht lange fackeln. Da muss man gleich sagen, wo es lang geht. Freundlich sein hilft auch nicht. Humor hilft eher, aber nur wenn sie das kapieren. Klare Worte, klare Grenzen. Wenn man das sachlich rüberbringt, muss das nicht unfreundlich sein. Aber so ein kleiner netter Hinweis, ob man nicht .... könnte ... vielleicht .... verstehen die doch nur als Aufforderung, die kleinen Türchen von könnte und vielleicht zu benutzen.
Ich glaube, die brauchen das wie Fiffi: "Nein,das darf der Hund nicht. Nein!"
Und weshalb sind die umgezogen??? Wo haben die denn früher gewohnt ? Hat es da Stress mit den Hunden gegeben?
Re: Hunde-Zone ...
von Blackdevil87 am 25.02.2011 18:57Das weiß ich nicht. Ich vermute die studieren jetzt hier und wollten einfach näher an der uni wohnen.
Ich werd mal ein "Pfui" aus dem Fenster rufen wenn se mal wieder den Kot liegen lassen xD Wer weiß..vllt hilfts ja was *gg*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Re: Hunde-Zone ...
von Blue am 04.03.2011 11:17Hallo zusammen,
das mit dem pfui hilft leider nix.
Wir haben in der Nachbarschaft auch so ne Knalltüte der nen Schäferhund hat.
Der ist zwar an der Leine aber wenn er jemanden sieht egal ob zwei oder vierbeiner geht der voll ab.
Die gehen tägl. 3x um Block....5min und lassen alles liegen. Wenn man was sagt heisst es nur wenn es Sie stört dann räumen Sie es halt weg.
Der Tierschutz war auch schon da weil der Hund nur drinnen ist und den ganzen Tag bellt, die können aber nix machen solange der Hund nicht verwahrlost aussieht.
Manche lernen es einfach nicht egal was man dagegen unternimmt.
Ach ja, ich habe einen Riesenschnauzer aus nem Heim der als Beisser dort war und keiner Ihn wollte.
Alle die den hund kennen können sich das nicht vorstellen das er Beisser sein soll. Wir wissen nicht was mit ihm vorher war.
Er kam mit 6 Monaten ins heim, und wir haben Ihn geholt da war er 20 Monate.
Haben Ihn jetzt seit gut 3 Jahren.
Re: Hunde-Zone ...
von Blackdevil87 am 05.03.2011 19:42Die Hunde und die Besitzerin sind weg. Die hat angeblich ihre mitbewohnerin alleine sitzen lassen mit der wohnung hier und is nach neuseeland abgehauen.. warum, wieso, weshalb weiß ich nicht. Wenigstens muss ich keine angst mehr um unsere fellnasen haben wenn ich rausgeh..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Re: Hunde-Zone ...
von Fiete_Appelschnut am 20.03.2011 12:23Bei uns im Feld und auch im Wald verteilt irgend ein Tierhasser Giftköder. So kleine Bockwurststücke mit Rasierklingen gespickt und Brote mit Wurst und Rattengiift.
Zwei Hunde sind schon gestorben, und auch zwei Katzen. Man traut sich gar nicht mehr den Hund von der Leine zu lassen und geiert nur, ob vllt. was auf dem Boden liegt.
Wie kann man nur so krank sein? Wenn ich den fände, der dürfte seinen eigenen Köder fressen!
Jetzt muss ich mir erstmal überlegen, wo ich mit dem Hund demnächst laufe, und dabei wohnen wir direkt am Feld.
Polizei interessiert sich nicht sonderlich für die Sache. Tierschutzverein auch nicht. Wenn ich nur wüsste, was mir machen könnten...
Re: Hunde-Zone ...
von Carmen65 am 20.03.2011 17:12also, das ist ja wohl das fieseste was man tun kann...diese Menschen sind sowas von grausam!!!
Was ich mit so einem machen würde...das schreib ich hier wohl lieber nicht
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
Re: Hunde-Zone ...
von Blackdevil87 am 21.03.2011 13:25Das ist ja richtig böse.. Aber warum interessiert das den Tierschutzverein nicht? Eigentlich müssten bei denen gleich die Alarmglocken schellen! Ne Frechheit is das! Die armen Tiere..
Leider weiß ich auch nicht was ihr noch tun könntet dagegen..Passt nur schön auf euren wauz auf..
Lg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Re: Hunde-Zone ...
von Cathy_70 am 21.03.2011 14:56... das ist unglaublich... Ohne Worte!
Verstehe auch nicht, warum das der Tierschutz ignoriert, mit welcher Begründung nur???
Bei uns im Ort ist ständig ein mittelgroßer Hund ohne Hundemarke rumgelaufen. Wenn meine damalige Hündin läufig war, stand der schon mal mitten in der Nacht vor der Haustür! Als die zwei uns zusammen mal entwischt waren, dann hören ja die Hunde eh nicht mehr, machten wir das Herrchen ausfindig. Mein Mann sprach ihn auf das Rumgelaufe an, daraufhin drohte der Typ mit Schläge. Ich hielt ein Telefonat mit dem Bürgermeisteramt, keine Reaktion... ohne Worte, dann rief ich die Polizei an, dort erhielt ich die Antwort, ich solle den Hund einfangen und zum Tierschutz bringen, "hallo?". Ich verstand die Welt nicht mehr. Brachte ich auch zum Ausdruck. Die Polizei besuchte dann das Herrchen noch am selben Tag. Dann hatten wir so zwei Monate Ruhe. Naja... Das muß keiner verstehen.
Fazit: Der Hund läuft heute auch noch leinenlos und markenlos im Ort umher.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)