Idee für neue Umfrage gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

Idee für neue Umfrage gesucht

von Dani am 23.06.2009 21:43

Kuckuck,

ich würe gerne mal eine neue Umfrage starten, mir fällt aber nix gescheites ein.
Hat jemand eine Idee. Interessiert Euch was?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Idee für neue Umfrage gesucht

von Micky am 23.06.2009 22:16

Hallo Dani,

gab es schon mal eine Unfrage zum Thema "Hast du es schon einmal mit Naturheilkundeverfahren oder alternativen Therapien versucht?" ?

Gruß Micky

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

von kerlchen am 24.06.2009 00:17

Hallo Dani
Wie wärs denn mit der Frage "Wie wählt Ihr?". Ich meine nicht welche Partei, eher per Briefwahl oder Am Wahltag oder GAR NICHT oder so. Ist doch bei uns grad dieses Jahr noch interessant.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 25.06.2009 09:32

ich fände es interessant zu erfahren welche Beschwerden vorrangig sind. So ungefähr:
was belastet dich am meisten?
Am besten mit einem Wort. Z.B. Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Haut, Depris etc.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

shmoky

62, Männlich

von shmoky am 25.06.2009 09:46

m
Moin Dani u. alle Anderen.
Versuchs doch mal mit--- WAS macht Ihr gegen schlechte Laune ````````

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

hanni1968
Gelöschter Benutzer

von hanni1968 am 25.06.2009 10:11

Hi Dani,
wie wäre es mit "Was macht ihr in den Ferien?"
Oder "Kleine Ärgernisse des Alltags..." - z.b. man betritt ein Bekleidungsgeschäft, die Verkäuferin mustert von oben bis unten und sagt dann: ob wir in ihrer Größe was da haben, bezweifel ich 8-(
Oder "Fehlentscheidungen" - z.b. steht ihr auch immer an der falschen Kasse an?
Oder "Peinlichkeiten" z.b. habt ihr auch schonmal an der Kasse gestanden und wolltet mit EC-Karte bezahlen und die Pin-Nr. ist im Gehirn gelöscht :red: ?
LG
Hanni

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2009 10:56.

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 05.07.2009 20:42

Danke für Eure Vorschläge. Muss halt eine Umfrage sein, die ich auf die Startseite packe, wo jeder ankreuzen kann. Ich werde das mal mit der Naturmedizin als nächstes nehmen. Aber das mache ich irgendwann in der Nacht, wenn im Forum nur die üblichen Nachteulen leya, kerlchen, CMarina und ich sind :D, da ich erfahrungsgemäss die Boxen immer mal hin-und herschieben muss..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

« zurück zum Forum