Katze

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

anniidol

55, Weiblich

Katze

von anniidol am 05.10.2009 13:08

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=81255&asearch=Katze&session=hlJAA6DMkJ3ErH3QQHcx&nh=1
Upps, ich glabe ich habe gerade wieder eine Katze aufgenommen ...
:-)

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Katze

von miou am 05.10.2009 19:24

Hallo Anniidol,

hast du dich um das arme Kätzchen beworben?

Ich wünschte, ich hätte mehr Platz, dann würde ich auch alles aufnehmen. Achja, einfach mal einen Jackpot gewinnen und eine Gnadenhof aufmachen, das wärs.

LG Heidi

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 05.10.2009 20:14

ja, am Jackpot mangelts bei mir noch...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 05.10.2009 20:22

Was ist das bloß für eine Welt, in der wir unsere Mit-Lebeweisen so leiden lassen? Unerträglich.
Schön, Anne, dass Du einen Platz für diese arme Kleine hast.

Gruß

Leya

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 05.10.2009 22:10

Ich heiße Annette. Anne war der andere Thread :D

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 06.10.2009 11:53

hi hi :D viel platz im herzen ;-)

Antworten

« zurück zum Forum