Leckere Frikadellen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Leckere Frikadellen
von shmoky am 02.01.2009 17:13Hatte mir für heute Mittag und zum Einfrieren, 12 Frikadellen,-mein Rezept-, gemacht.
Zum Mittag 3 Gegessen.
Gerade kam ein guter Freud Vorbei, Peter was Riecht hier so Lecker.
Meine Bremsklötze zum Mitnehmen.
Lasse mal Probieren,--- Alle auf, habe aber auch Mitgefuttert.
Habe Ihn jetzt noch Losgeschickt, neues Mett zu hohlen und dann auf ein neues. .
LG Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Leckere Frikadellen
von drago0404 am 02.01.2009 17:37Hallo Peter, dann schreib doch mal auf, was du da so alles reinmachst *sabber*
Ich nehme immer Gehacktes, Zwiebel, Pfeffer, Salz, Brühe, nen Löffel Senf und Ei mit Paniermehl.
Re: Leckere Frikadellen
von shmoky am 03.01.2009 16:51@drago.
Im Grund dieselben Zutaten, nur bei mir kommt noch reichlich Sahne dazu, Oregano, Chilli, Basilikum, Kräuter der Provence. Knoblauch,-reichlich und Butter. .
Also nix zu Abnehmen oder für schwachen Magen, das Gewürzte Reichlich,--Scharf--..
LG Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.