Liebe Grüße aus dem Schneckenhaus!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

HKSpatz

71, Weiblich

Liebe Grüße aus dem Schneckenhaus!

von HKSpatz am 01.02.2009 19:30

Hallo Ihr Lieben alle!
Bestimmt hat sich die eine oder der andere schon gewundert, wo ich stecke - bin immer noch da, wo ich hin gehöre, hatte aber keine so gute Zeit und mochte nicht kommunizieren - war im Schneckenhaus.
Da mir meine Arbeit zu anstrengend wird, muss ich mich beruflich neu orientieren, weiß aber nicht, was ich mir so zutrauen kann, weil ich eigentlich für nix mehr so richtig qualifiziert bin - meinen eigentlichen Beruf übe ich schon seit 26 Jahren nicht mehr aus. Jetzt habe ich von der Arbeitsagentur ein Bewerbungstrraining mitgemacht, wo ich viel gelernt habe - meine letzte Bewerbung war vor 35 Jahren :rolleyes:.
Insgesamt haben mich diese Wochen ziemlich geschafft, weil alles andere ja nebenbei weiterlief und mir gezeigt, dass ich wirklich nicht belastbar bin -vor allen Dingen körperlich- super Vorraussetzungen für einen neuen Job :#:. Außerdem hatte ich viel Angst vor der Veränderung und noch so allerlei, war auch andauernd erkältet - irgendwie musste ich erstmal mit mir selber und meiner Situation klar kommen und ich denke, dass ich noch ein wenig auf Tauchstation bleiben werde, denn mir geht alles auf den Keks - ich selber am allermeisten . Bestimmt bin ich bald aus dem Tief wieder raus - ich arbeite dran. Alles in Allem sind das ja nur Problemchen - im Prinzip gehts mir ja gut, da gab's schon ganz andere Zeiten.
Irgendwie tut es mir gut, Euch all dies zu schreiben - vielleicht hätte ich das schon eher machen sollen.
Auch wenn ich selten im Forum war, habe ich immer viel an euch gedacht - irgendwie sind wir ja doch alle eine große Familie.
So, jetzt gehe ich auf mein Sofa, habe eine schlimme Halsentzündung und muss ab morgen 70 Kunden abtelefonieren, weil ich mich bei ihnen angemeldet habe - hoffentlich kann ich dann wieder richtig sprechen ;-).
Bis bald wieder!
Ganz liebe Grüße
Verena

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe Grüße aus dem Schneckenhaus!

von Anne am 01.02.2009 19:34

Hallo Verena !

freue mich von dir zu lesen! ja...es gibt manchmal solche zeiten und dann tut es auch gut einbischen ins schneckenhäuschen zurück zu ziehen und erst dann wieder rauszuschauen wenn man selbst dazu bereit ist.pflichte gibts im leben eh schon genug! wünsch dir alles gute und viel kraft um die veränderung gut durchzustehen.hoffe du kannst dich bald gut mit dem neuen anfreuden und fühlst dich wohl!

LG Anne

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 01.02.2009 21:07

Hallo Verena,
ich habe mich schon gewundert, dass gar keine Beiträge mehr von Dir zu lesen sind. Nun weiß ich weshalb!
Ich wünsche Dir alles Gute und baldige Besserung.
Liebe Grüße von
Doris

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 01.02.2009 21:27

Hallo Verena,

ich drück dir die Daumen das du bald wieder aus dem Tief rauskommst.
Alles Gute !

LG Renate

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 01.02.2009 22:08

Liebe Verena,

ich kann Dich sehr gut verstehen.
Nimm Dir alle Zeit der Welt für Dich! Wir rennen Dir nicht weg :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

« zurück zum Forum