Lupus-Erkrankte haben keine Lobby

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Lupus-Erkrankte haben keine Lobby

von Dani am 04.11.2009 13:00

@Frosch:

mich nerven diese streitereien um nichts aber ich werde mich nicht abmelden :D

..aber wenn Du Dich weiter so unmöglich benimmst, wirst Du abgemeldet werden! :motz:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 04.11.2009 13:00

ja ich will auch

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

cinderella
Gelöschter Benutzer

von cinderella am 04.11.2009 13:13

Was ist denn jezt passiert? Ich glaubs nicht.
Frosch hat seine Meinung gesagt und soll abgemeldet werden und andere dürfen alles sagen.
das ist ja schlimmer als in einer Sekte.

Ich hatte mal Kontakt dazu - das kommt mir hier fast genau so vor (wie Terror).
Entschuldigung, das verstehe ich nicht. Das ist nur schlimm.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 04.11.2009 13:27

@Cinderella:
Jeder (auch Frosch) darf hier seine Meinung sagen. Es kommt aber immer auf das wie an und Frosch´s Beiträge kommen bei mir persönlich "frech" (ich finde gerade kein anderes Wort) an.
Natürlich muss das von ihr nicht so gemeint sein. Das ist der Nachteil bei einem Forum, dass man Mimik etc. des Anderen nicht sieht und dadruch kann es zu Missverständnissen kommen.

Im Übrigen verweise ich wieder einmal hierauf (das gilt natürlich auch für alle):

Jemand tritt Dir oder anderen auf den Schlips?

Wenn Du Dich selber beleidigt, belästigt oder anderweitig verletzt fühlst, melde dies bitte per KN einem Moderator. Wir kümmern uns dann darum und klären die Sache. Bitte bleibe immer sachlich und werde nicht ausfallend.

Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung

Wenn jemandem die Fragestellung in einem Beitrag oder generell die Art und Weise wie andere schreiben nicht passt oder man keinerlei Information zur Beantwortung der Frage/Lösung des Problems beitragen kann, sollte man sich von diesen Themen am Besten fernhalten.

Quelle

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Vamapirsy
Gelöschter Benutzer

von Vamapirsy am 04.11.2009 14:58

...
hier ist etwas gestanden. Ich wollte es ändern und hab versehentlich alles gelöscht. Eine Rückholtaste gibt es nicht.

Aber für mich ist das Thema eh beendet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2009 15:16.

Sarahli

38, Weiblich

von Sarahli am 04.11.2009 15:18

Wow, geht das jetzt schon wieder los??? Ich war eigentlich froh dass sich das alles gerade gelegt hatte...!

Antworten

Frosch85
Gelöschter Benutzer

von Frosch85 am 04.11.2009 16:26

entschuldigung wenn ich jemanden auf die Füße getreten habe

Dani du darfst mich gerne aus dem Forum entfernen

und ein troll bin ich nicht und ich werde auch nicht mehr schreiben

viel spaß in eurer heilen lupi-welt ;-)

Antworten

Vamapirsy
Gelöschter Benutzer

von Vamapirsy am 04.11.2009 17:48

Dani,
sorry aber ich finde jetzt wirklich nichts "freches" in Froschs Beiträgen.
Könntest Du bitte etwas zitieren und deine Interpretation?

Da gibt es ja wohl andere Beiträge, die nicht nur frech sondern unverschämt sind.
Zum Beispiel Sunflowers Diagnose, dass mir die Sonne nicht schadet. Hä? Hab ich das irgendwo geschrieben? Nur schade, dass mein Arzt eine andere Meinung hat, mein Körper mir etwas anderes erzählt und ich mich eben nicht in der Sonne aufhalten kann. Deshalb würde ich aber trotzdem meinen Kindern keine bedeckten Sommer mit 18-20 Grad wünschen, damit es mir gut geht.
Grüße
marsy

Antworten

Lupiene
Gelöschter Benutzer

von Lupiene am 04.11.2009 17:58

marsy, du kannst doch einfach auf "frosch" und dann "beiträge" klicken. dann siehst du alle auf einen blick oder du liest sie im zusammenhang, dann wird doch schnell klar, dass ihre äußerungen was stänkerisches und ketzerisches haben.

sorry aber ich finde jetzt wirklich nichts "freches" in Froschs Beiträgen.
Könntest Du bitte etwas zitieren und deine Interpretation?

ich finde das dani das nicht braucht. dani ist hier moderatorin und hat sozusagen hausrecht. sie hat als mod. schon genug stress, den haufen hier in schach zu halten, da können wir ihr unnötige rechtfertigungen wirklich sparen.

im übrigen finde ich, dass sich deine frage eigentlich erledigt, wenn du dir die mühe machst und die beiträge von frosch im zusammenhang liest.

grüße lupiene

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2009 17:59.

Vamapirsy
Gelöschter Benutzer

von Vamapirsy am 04.11.2009 18:04

Eben weil ich mir alle Beiträge von Frosch durchgelesen habe finde ich nichts!
Mich würde es wirklich interessieren, was davon bei Dani frech ankommt und wie sie es interpretiert!
Und gerade von einer Moderatorin erwarte ich Neutralität. Warum dürfen "Alte" angreifen und Neuen wird gleich der Rausschmiss angedroht - und dann noch für mich ohne Grund ? :rolleyes:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum