Mellis Baby ist da!!!!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mellis Baby ist da!!!!
von Melanie80 am 23.11.2009 13:49sondern es gab hier ganz viele Pseudo-Wehen
Waren die wehen bei euch auch sooo schmerzhaft??
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von Dani am 23.11.2009 14:08Mindestens....
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Gretchens.F...
Gelöschter Benutzer
von Gretchens.Faust am 23.11.2009 14:33@Melanie80
Ich glaube, sie heißen nicht zuletzt so, weil sie auch und meist weh tun....
von SabineS am 23.11.2009 15:37Das ist ja wirklich süß! Dass es sowas gibt, eine Baby-Galerie...
LG, SabineS
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von katarina am 23.11.2009 15:46Hallo Melli,
Herzlichen Glückwunsch für Dich und Dein Mann.
Liebe Grüsse Katarina
von Ann am 23.11.2009 15:55Re: Mellis Baby ist da!!!!
von CMarina am 24.01.2010 17:03Liebe Melli!
Danke für Dein neues Profilbild von Dir und Luisa! Das Bild wird ja riesig, wenn man es anklickt - toll!
Wo guckt sie denn so interessiert hin? Ich denke Mal der Papa hat fotografiert?
Liebe Grüße und alles Gute für Euch 3!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Melanie80 am 24.01.2010 17:21Bitte Bitte!!
Ich glaube sie guckt Richtung ihrer Flasche......Ja, der Papa hat fotografiert!!
Luisa ist schon ganz schön gewachsen. Das geht voll schnell! Sie hat jetzt seid einer Woche ihre Finger/Hand entdeckt! Nur die Finger machen nie das was Sie möchte und dann wird sie böse!
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von CMarina am 24.01.2010 18:12
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin