Mich hats erwischt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

geli

52, Weiblich

Re: Mich hats erwischt

von geli am 21.01.2010 12:32

@Melli:

Ich wünsche Dir Gute Besserung! Lass den Kopf nicht hängen!!

Ich danke Dir.

@We-No-Nah:
mir geht es ja wie Dir. Seit zwei Wochen zerreißt es mir Herz und Lunge beim Husten .... Tag & Nacht.

Ich wünsche Dir Gute Besserung.

Letzte Nacht hab ich gar nicht gehustet, brauchte keinen Tee und kein Bonbon. Juchuuu!.

Ich würde Dir auch raten,
einen Facharzt für Lungenheilkunde in der Akutsprechstunde aufzusuchen.

Mein HA hat mich abgehört, die Lunge ist frei. Ich hab mir aber auch schon überlegt dies zu tun, sollte es nicht besser werden.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 21.01.2010 19:42

Letzte Nacht hab ich gar nicht gehustet, brauchte keinen Tee und kein Bonbon.

Hallo Geli,

das ist ja schön, dass es Dir wieder soweit gut oder auf jeden Fall besser geht! Dann kannst Du mir ja vielleicht die Bonbons, die Du übrig hast, rüberschieben ;-) (bin nicht erkältet, aber wegen dem Frischegeschmack) - meine habe sich nämlich verflüssigt- so ganz von alleine, komisch, ne? Musste die restlichen heute wegwerfen...

Liebe Grüße

Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

geli

52, Weiblich

von geli am 22.01.2010 13:14

Hallo Sabine,

ich hab drei Sorten zur Auswahl:

- Isla Moos Pastillen

- Salbeibonbons

- Eukalyptusbonbons

Welche hättest Du denn gerne?

Diese Nacht auch keinen Hustenanfall, juchuuuu!

Über den Tag noch ein wenig Husten zwecks Schleimlösung, der Schleim ist echt hartnäckig.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum