mp3-Player - Worauf muß man achten?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: mp3-Player - Worauf muß man achten?
von mmair am 11.12.2008 17:48ja es gibst die zum Anhangen, hab Selber die von meine laste Flug in der USA behalten (von Air France) Die passen auch in den MP3. Noch besser (hab auch kleine Ohrenloch) kauf dir ein Docking Station und zum Teufel mit kopfhörer.
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von Eddie am 11.12.2008 21:03Hallo Dani,
ich steh auf diese Player in die man eine SD Karte steckt als Speicherplatz. Das finde ich ganz praktisch die kosten nicht viel und dann kann man sich die ein oder andere hinlegen und verschiedene Dinge drauf speichern es ist auch leicht diese in jedem PC zu beschreiben. Ich habe SD Karten auch in meiner Kamera und auch im Autoradio.
LG Karin
von Bianca am 13.12.2008 13:06Da kann ich mmair nur zustimmen! Eine Dockingstation ist was Feines! Ich hab zwar einen iPod, aber dafür eine superbillige Dockingstation mit Radio,Wecker usw., die ich aber niemals wieder hergeben werde, so kann ich ganz prima abends im Bettchen meine Hörspiele hören
Den iPod hab ich aber auch nur bekommen, weil wir ja als PC-Betriebssystem Linux haben und es da schwierig wegen der MP3-Software ist.
1 GB reicht doch aus, da passt soviel drauf! Meiner hat 30 GB und da sind grad mal 7 GB voll mit Hörbüchern, Hörspielen (fast alle 127 Drei Fragezeichen-Fälle) und Songs, ich weiß gar net, was ich mit 30 GB soll
Es gibt doch aber auch noch diese in-ear-Ohrstöpsel, die sich dem Ohr anpassen...hab die aber selber noch nie ausprobiert.
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!