Not-OP am WE
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Not-OP am WE
von misspiggy am 01.10.2010 18:19Hallo butterdampfer!
Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg sowohl jetzt
daheim als auch in Der Reha !
[img]https://static.yooco.de/s3/images/website/1534676/image/c84f4ad7ffb0c20629cd402d64e8a5ac.gif[/imlg]
lg miss piggy
von misspiggy am 01.10.2010 18:20oh mann wenn manchmal was nicht klappt
lg miss piggy
von Schmetterling0305 am 01.10.2010 18:23Liebe Danni,
Was machst du denn für Sachen??? Ich wünsche dir auch viel Geduld und Kraft um die nächsten Tage und Wochen zu meistern. Ich hoffe, dass du alles auch möglichst stressfrei mit deiner Familie geregelt bekommst und dich in der reha gut erholen kannst.
Die kleinen Einknicker in deiner Laune seien dir erlaubt
Ich drücke alle Daumen für dich und hoffe, dich hier bald gesund und erholt wiederzusehen!
Liebe Grüße
von Nicole010187 am 01.10.2010 18:52Hallo Danni !
Ich wünsche dir auch viel Kraft für deine Behandlung !
Aber du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Was für ein Luxus, ein eigenen PC im Krankenhaus So kannst du dich wenigstens ablenken.
LG
von coffeesickly am 01.10.2010 18:57Hallo Danni,
das kam ja alles ganz schön plötzlich. Ich wünsche Dir für die nächsten Wochen auch ganz viel Glück und Kraft und hoffe sehr, dass du wieder ganz genesen kannst. Bitte überrasche uns nicht mit weiteren Not - Op´s.
Liebe Grüße
von butterdampfer am 03.10.2010 13:51Ich danke euch allen für die lieben Grüße und Wünsche!
Ich werde in Zukunft nicht mehr so laut "Hier" schreien, wenn ´s was zu verteilen gibt, ausser bei Kuchen
Ich hoffe, dass kein Echo nachhallt....
Seid lieb zurück gegrüßt
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
von butterdampfer am 05.10.2010 11:51Hab seit Samstag Auschlag im Gesicht und am Hals. Ich glaub das kommt von der Narkose. Das hatte ich nach der Gebärmutter OP auch. Kennt das noch jemand?? Scheinbar kommt der ganze Schiet übers Gesicht raus...
grrrrrrrrrrrrr.....
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!