Oh schreck,Osterhasi

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

fr.maus

55, Weiblich

Oh schreck,Osterhasi

von fr.maus am 04.02.2009 17:26

Ich war heute einkaufen und was erbkicken meine müden Augen:Ostersüßigkeiten,ich hab noch nich mal die Weihnachtssachen alle,die haben die nur in anderes Papier gewickelt.:D L.G.Anke

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Re: Oh schreck,Osterhasi

von sonne06 am 04.02.2009 17:37

hallo :D

Ich war heute einkaufen und was erbkicken meine müden Augen:O

Da waren Deine müden Augen wieder hell wach .:D

Das wird von Jahr zu Jahr füher .:rolleyes:

Ich habe auch noch Weihnachtszeug .:rolleyes:

glg von sonnew06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

geli

52, Weiblich

von geli am 04.02.2009 17:54

Hallöchen,

ich hab von jemandem gehört der hat sich nen Schokiosterhasen geholt und als er den auspackte kam ein Weihnachstmann zum Vorschein.:D

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 05.02.2009 10:10

Hallo Geli,

das kann schon möglich sein. Ich denke mal, den nichtverkauften Weihnachtsmännern wird "das Fell über die Ohren" gezogen und sie bekommen ein neues Outfit. Wenn Du mal genauer hinschaust: Die Form der Weihnachtsmann-Mütze ähnelt doch schon sehr den Hasenohren ;-) Nur die von Lindt oder andere, die auch "richtiges" Geld kosten, sind besser ausgearbeitet und sicher auch Origninale. Hoffe ich jedenfalls. Wer wirklich sicher gehen will, kauft sich am besten beim Konditor die Handgefertigten. Die kosten allerdings auch ne Stange Geld, aber man merkt doch den Unterschied, auch vom Geschmack her.

Liebe Grüße, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

geli

52, Weiblich

von geli am 05.02.2009 16:26

Hallo Sabine,

Die Form der Weihnachtsmann-Mütze ähnelt doch schon sehr den Hasenohren ;-)

ja, da hast Du Recht.

kauft sich am besten beim Konditor die Handgefertigten. Die kosten allerdings auch ne Stange Geld, aber man merkt doch den Unterschied, auch vom Geschmack her.

das die vom Geschmack her sehr unterschieslich sind kann ich mir gut vorstellen.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

von mailingstar am 05.02.2009 20:32

Ich war heute einkaufen ...

Heute erst entdeckt?
Ich hab die ersten Osternaschereien schon vor 2 Wochen gesehen... :rolleyes:
Ob das bis Ostern noch schmeckt??? :#:

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 06.02.2009 10:31

Hallo Mailingstar,

wir hatten mal zu Hause hinter einer Komode an Ostern noch ein Osterei vom Jahr davor gefunden:#: ... es war aber noch gut... ;-)

Liebe Grüße

Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 06.02.2009 10:53

wir hatten mal zu Hause hinter einer Komode an Ostern noch ein Osterei vom Jahr davor gefunden

Wenn es ein Schokoosterei ist, aber wehe es wäre ein farbiges gekochtes Osterei gewesen. :D

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

von maxx am 06.02.2009 19:35

Hallo Anke,

ich hab noch nich mal die Weihnachtssachen alle,die haben die nur in anderes Papier gewickelt.

neeeee, Schokolade wird bei mir niiiiieeeee alt, und somit hätte ich nichts gegen Ostersüßigkeiten - aber bei uns sind noch keine angekommen :'(

Mein Vater hat Kunden, die diese Verführungen herstellen; im Sommer werden Weihnachtsmänner und zur Weihnachtszeit werden die Osterhasen produziert und eingewickelt - da hast Du vielleicht den "frischesten Osterhasen" erwischt, den es zu erwischen gab...... :D

Lieben Gruß
Maxx

Antworten

fr.maus

55, Weiblich

von fr.maus am 06.02.2009 20:09

HI maxx,ich verteile die Reste schon immer am 6.Januar,wenn die kinder am 3 Königstag überall bimmeln gehen,gut das es solche Tage gibt.:cool:

Antworten

« zurück zum Forum