Professionelle Zahnreinigung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Micky

54, Weiblich

Re: Professionelle Zahnreinigung

von Micky am 26.02.2010 22:14

Trotz allem denke ich eine ordentlich durchgeführte prof. Zahnreinigung ist schon sinnvoll.

Klar. Gerade, wenn man Immunsupressiva nimmt, muss man ja verstärkt drauf achten.

Gruß Micky

Antworten

Leya

-, Weiblich

Re: Professionelle Zahnreinigung

von Leya am 27.02.2010 00:54

Ich habe während der letzten Jahre und der während dieser Zeit durchgeführten PZR immer mehr den Eindruck gewonnen, dass es sich um reinste Geldschneiderei handelt.

Wenn ich die Praxis betreten und z. B. einen Termin vereinbaren möchte, ist immer der nächste Spruch "einen Termin für eine PZR" müssen wir auch noch vereinbaren. Mittlerweile sage ich "ja, ja" und das war es für mich. Ich zahle nicht zweimal im Jahr 90 Euro, damit Arbeiten in meinem Mund verrichtet werden, die ich jeden Abend mit der Zahnseide selber mache. Und einmal im Jahr ist Zahnsteinentfernung immer noch auf Kosten der Kasse möglich. Aber wenn ich das verlange, dann heißt es "Zahnstein haben sie ja gar nicht. Bei ihnen müssen wir etwas anderes machen". Ich hasse es, angelogen zu werden.

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2010 00:55.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum