Ab heute im "Stern"

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


concha

-, female

Posts: 614

Re: Ab heute im "Stern"

from concha on 03/01/2009 10:15 AM

Hallo Susan,
ich habe mir den Artikel (dank Annette:D) gestern auch durch gelesen und finde ihn auch richtig gut. Ich ziehe echt den Hut vor dir, das du den Mut aufgebracht hast mit diesem Thema so an die Öffentlichkeit zu gehen. Und dein Foto finde ich nicht schlimm, sehr "passend" sogar.

Lg
Concha

Weißt Du zufällig, wer die Initiative ergriffen hatte, will fragen, ob die Idee zu dem Artikel vom Stern direkt kam (der dann bei der LE SHG anfragte) oder ob die LE SHG beim Stern nachgefragt hatte, ob nicht ein Artikel möglich wäre?

Würde mich auch interessieren wie es zu diesem Artikel kam.

Reply

SabineS

53, female

Posts: 1395

Re: Ab heute im "Stern"

from SabineS on 03/02/2009 10:48 PM

Hallo - ich habe es gelesen und ich fand den Artikel sehr gut. Ich werde vielleicht einen Leserbrief schreiben ;-)

Liebe Grüße,

Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Ab heute im "Stern"

from Sunflower on 03/03/2009 10:36 AM

Ein super Artikel. Habe mich voll wiedergefunden...

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Ab heute im "Stern"

from geli on 03/03/2009 06:06 PM

Hallo,

jetzt habe ich den Artikel auch gelesen. Ich fand ihn sehr gut.

@Susan: Ich finde das sehr mutig von Dir. Finde ich toll das Du das gemacht hast.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

Marion

61, female

Posts: 315

Re: Ab heute im "Stern"

from Marion on 03/04/2009 04:15 PM

Hallo Susan,

habe den Artikel auch gelesen.
Ich fand ihn sehr gut, er hat das wesentliche unserer Erkrankung beschrieben.
Ich bin der Meinung man weis viel zu wenig über seltene Krankheiten.
Selbst mancher Arzt schaut einen manchmal bedeppert an, als hätte man gerade eine neue Krankheit erfunden.
Vielen Dank nochmal für Deinen Mut.

Gruss Marion

Reply

Leya

-, female

Posts: 4779

Re: Ab heute im "Stern"

from Leya on 03/14/2009 03:19 AM

Hallo,

der Artikel ist jetzt auch online verfügbar:

Stern: Seltene-Krankheiten-Waisen-Medizin

Gruß

Leya

Reply

kanskje

-, female

Posts: 16

Re: Ab heute im "Stern"

from kanskje on 03/14/2009 08:21 AM

Danke Leya!


kanskje

Reply

Fischerin

-, female

Posts: 335

Re: Ab heute im "Stern"

from Fischerin on 03/16/2009 10:49 AM

Danke Susan das Du den Mut hattest für den Artikel und Danke Leya für den Link.
Der Artikel ist klasse .

Gruß Fischerin

Reply

lupisu

54, female

Posts: 82

Re: Ab heute im "Stern"

from lupisu on 04/09/2009 12:59 PM

Danke Euch allen für die lieben Antworten. Aber ich glaube, dass alle von Euch das auch gemacht hätten, denn Ihr seit alle so stark!
Habe auch etwas daraus gelernt. Ich reagiere sehr doll auf künstliches Licht. Hatte einen schweren "Hautschub", der ein paar Tage nach dem Fototermin los ging. Aber wieder alles überstanden.
Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest Eure Susan!

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Ab heute im "Stern"

from Esther on 04/09/2009 01:09 PM

hab den artikel jetzt grad gelesen........

Boah !!!!! der Arzt - der sagte du seist ja eine starke frau und könntest ruhig teilzeit arbeiten..... Boah !!!




ich wünsch dir auch eine schönes osterfest

nö stimmt ja gar nicht,,,, ich wünsche selbstverständlich allen ein schönes fest

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum