Abnehmen mit metabolic balance
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Abnehmen mit metabolic balance
von Micky am 11.06.2009 16:04Liebe Lupis,
im Kampf gegen meine Cortison-Pfunde bin ich inzwischen total verzweifelt und kurz vorm aufgeben. Nun bin ich drauf und dran, richtig Geld anzufassen und mich zu metabolic balance anzumelden. Dabei wird erst das Blut untersucht und danach bekommt man einen individuellen Nahrungsmittel-Plan.
Jedenfalls habe ich für nächste Woche einen Termin bei einer Heilpraktikerin vereinbart, wo erstmal Blut genommen wird. Die meinte, es wäre auch für das Rheuma ganz günstig, wegen der Übersäuerung und so.
Ich habe natürlich erst gegoogelt und auch mal im alten Forum gesucht. Wie bei allem gibt es auch hier Pro und Contra; bei manchen lief es super, anderen ist es gar nicht bekommen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit metabolic balance und Infos für mich?
Gruß Micky
Re: Abnehmen mit metabolic balance
von NiNoa am 11.06.2009 21:44Hallo Micky,
meine beste Freundin hat damit stolze 12 Kilo gelassen und war/ist mit allem top zufrieden. Wenn du möchstest, frage ich sie, ob ihr ein direkter Kontakt recht wäre (kann mir nix anderes vorstellen, aber höflich soll man ja sein) und leite dir diese Daten dann weiter. Sie lebt zwar in München, aber grds. wird das ja allerorts gleich sein. Und ich wüsste nicht, dass sie das wirklich teuer zu stehen kam...?!
LG, NiNoa
"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)
Re: Abnehmen mit metabolic balance
von Micky am 12.06.2009 10:00Hey Ninoa,
ich hab im Netz auch schon gelesen, dass es manchen gar nicht bekommen ist. Die waren dann total unterzuckert und was weiß ich. Da würde es mir schon helfen, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte. Grundsätzlich variieren die Pläne ja sicherlich aufgrund der individuellen Blutwerte. Aber trotzdem gibt es bestimmt ein paar Tricks und Kniffe, die für jeden hilfreich sind.
Gruß Micky
Anne
Gelöschter Benutzer
Re: Abnehmen mit metabolic balance
von Anne am 12.06.2009 10:20Hallo Micky !
kann dir das buch "schlank im schlaf" empfehlen.das ist quasi "metabolic balance" der dr.pape ist der metabolic papst ich hab das buch selbst.das ist sehr gut.tiefgehende hintergrund information,rezepte etc.
LG Anne
Der Schlaf ist die längste Fettverbrennungsphase am Tag. Lernen Sie, diese effektiv für sich zu nutzen. Entscheidend ist, den Körper morgens, mittags und abends jeweils mit dem richtigen Nährstoff-Mix zu versorgen, damit er das bekommt, was er gemäß seinem Biorhythmus optimal verwerten kann. Am Tag sind vor allem Kohlenhydrate als Energiequelle wichtig, um leistungsfähig zu sein. Die Nacht nutzt der Körper zur Erholung und für Reparaturen - eine eiweißreiche Mahlzeit sorgt dafür, dass die Energie dafür aus den Fettzellen kommt. Wer also das Richtige zum richtigen Zeitpunkt isst, macht bald nicht nur im Traum eine gute Figur! Das Buch erklärt, wie man den Einfluss des "Dickmacherhormons" Insulin hemmt und die Schlankmacher-Hormone gezielt aktiviert. Interessante Vorgänge, die sich Tag für Tag im Körper abspielen, werden veranschaulicht. Sattmacher-Rezepte werden ideal kombiniert mit Kraft- und Ausdauertraining für optimale Fettverbrennung.
quelle:http://www.buecher.de/shop/Abnehmen/Schlank-im-Schlaf/Pape-Detlef-Schwarz-Rudolf-Gillessen-Helmut/products_products/detail/prod_id/20756016/vnode/1/lfa/bestsellerlist-buecher-4/session/9963745161cc48fc836b321368b03310/
Re: Abnehmen mit metabolic balance
von Micky am 15.06.2009 22:28Hallo Anne,
ich kenne dieses Buch.
Neben der Ernährung war jedoch ein Sportprogramm Bestandteil, welches so umfangreich war, dass es leider nicht mehr lupitauglich war.
Gruß Micky
Re: Abnehmen mit metabolic balance
von Esther am 16.06.2009 07:46in meinem bekanntenkreis kenn ich sogar 3 personen - die damit abnahmen.
einer hat 15 kg abgenommen - und gewicht gehalten
einer hat 20 kg abgenommen - und gewicht gehalten
eine hat 15 kg abgenommen - und sicher 25 kg zugenommen
ich hab´s nicht versucht (eine der wenigen diäten die ich nie versuchte übrigens)
allerdings finde ich es aus ernährungstechnischer sicht (bin kein profi - nur köchin..... und übergwichtig) schon spannend und nachvollziehbar
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Abnehmen mit metabolic balance
von Micky am 16.06.2009 08:51Hallo Esther,
dann hoffe ich einfach mal, dass bei mir Fall 2 eintreten wird:
Wenn ich meine Pläne habe, kann ich ja mal berichten, wie es mir geht. Ich hoffe nur, ich schreibe dann nicht immerzu "HUNGER, HUNGER", denn das kann man ja auch billiger kriegen.
Gruß Micky
Re: Abnehmen mit metabolic balance
von lupisu am 16.06.2009 10:05Hallo Micky,
drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es das Richtige für Dich ist.
Halte uns auf dem laufenden.
Ich versuche auch immer neue Sachen. Letztes Jahr habe ich mit "Schlank im Schlaf" 12 kg abgenommen, damals nahm ich aber auch nur 4mg Cortison. Jetzt war ich zwischendurch wieder auf 10 mg und habe wieder alles drauf. Habe jetzt wieder versucht so abzunehmen, diesmal ist nach 9 Wochen nicht ein Kg. herunter. Es ist zum verzweifeln. Ich gehe jeden Tag bestimmt 2,5-3 Stunden mit meinem Hund spazieren, aber auch das nützt bei mir nichts. In meinem Kleiderschrank habe ich 4 Konfektionsgrößen hängen.
Liebe Grüße Susan
Re: Abnehmen mit metabolic balance
von Esther am 16.06.2009 10:34dann hoffe ich einfach mal, dass bei mir Fall 2 eintreten wird:
ich wünsch es dir !!!!!
und zwar von herzen
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Anne
Gelöschter Benutzer
Re: Abnehmen mit metabolic balance
von Anne am 16.06.2009 11:30Hallo Micky !
das stimmt.ich mache zur zeit kein "diät" dachte aber damals als ich das ausprobierte ungefähr vor zwei jahren dass dieser sportplan bei mir nicht funktionieren wird.das ist aber für mich kein problem.sport mache ich einfach so wie ich kann egal was ein buch sagt nur die ernährungsweise war gut! es hat funktioniert! bin damals auf 82 kilo runter...
Anne