Alles läuft durcheinander.........

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Alles läuft durcheinander.........

von Renate am 02.04.2010 20:59

Bei mir ist momentan auch das Problem, dass ich schon wieder ziemliches Untergewicht habe

Gewichtsabnahme kann auch mit einem Schub zu tun haben, also wenn der SLE oder Kollagenosen an sich aktiv sind. Ich habe da mal einfach so ganz schnell bis zu 15 Kg verloren.

Antworten

Lilly

40, Weiblich

von Lilly am 06.04.2010 09:49

Guten Morgen!

Ich bin heute Morgen als Schmerzpatientin zu einem anderen Rheumatologen gegangen. Der war nicht besonders begeistert von meinem Gesamtzustand und hat mir eine Einweisung ins Krankenhaus gegeben. Damit hab ich jetzt nicht unbedingt gerechnet, aber ich find es ganz in Ordnung, weil es mir immer noch nicht wirklich besser geht, obwohl ich das Quensyl abgesetzt habe. Er hat mich in der Medizienischen Hochschule schonmal angekündigt und ich muss jetzt bis heute Mittag da sein.
Liebe Grüße Lilly

Antworten

Lilly

40, Weiblich

von Lilly am 16.04.2010 09:48

Gestern wieder nach Hause gekommen und ich bin echt froh, dass ich im Krankenhaus war. Kriege jetzt 10mg Kortison am Tag und MTX einmal die Woche 20mg. Im Krankenhaus haben sie mich erstmal ziemlich auf den Kopf gestellt und ne Lungenbeteiligung im CT nachgewiesen.
Mir geht es jetzt aber schonmal viel besser, als nioch vor zwei Wochen! Muss mich nur dringend mal ein bisschen mit den Blutwerten beschäftigen, weil der Arzt in der Uni zu mir meinte, dass ich die erste Anzeichen eines Schubes auch selber erkennen müßte und das es wichtig wäre, dass ich auch einige Blutwerte kenne und einordnen kann. Ich werd mir wohl mal ein Buch zum Lupus kaufen. Könnt ihr mir eins empfehlen?
LG Lilly

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum