Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)

von anniidol am 29.01.2009 16:21

sorry, war falsch hier

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2009 16:37.

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)

von geli am 29.01.2009 18:34

Hallo Satchmo,

1. den Tag hast Du mir nicht versaut.

2. ist ausk..... auch mal nötig.

Helfen kann ich Dir leider nicht, hab was Scherzmittel angeht ( zum Glück ) nicht viel Erfahrung. Wenn ich was brauche nehme ich Paracetamol.

Ich wünsche Dir gute Besserung,

Ganz liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)

von Schnuffi am 29.01.2009 18:38

Liebe Satchmo,

och manno, wie Du Deine Situation schilderst, kann ich so gut nachempfinden

Diese Tiefs sind manchmal unerträglich und wie Du ja schreibst, immer die Starke sein geht einfach nicht.
Wir alle wissen, dass die besseren Zeiten auch wieder kommen, bei Dir soll supi schnell gehen!

Ich wünsche Dir ganz, ganz gute Besserung, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht!

Liebe Grüße

Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)

von satchmo am 30.01.2009 08:19

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Ich liege immer noch flach.
Heute morgen beim aufstehen war schon wieder 38 Grad angesagt, wobei das gestern noch bis knapp unter die 39 ging. :#: Morgen sollte, nein, muss ich arbeiten, da gibt es gar nix anderes. Hab die Nase so voll. Vermutlich bin ich genau Montagmorgen in Top-Verfassung, dann muss ich meiner Ärztin vorjammern, wie schlecht es mir bis vor kurzem ging :rolleyes: Supi-Glaubwürdig.

Liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)

von Esther am 30.01.2009 08:36

(ich weiss, ohne Körper kann man nicht tanzen, aber ich nehme an, Ihr versteht was ich meine)

oh ja ich versteh das

Es k... mich echt an!

ja das auch

entschuldigt bitte, wenn ich Euch den Tag versaut hab
wieso schreibst denn das ??? hast doch nicht....



i wünsch dir einfach mal alles gute.....
lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)

von Schnuffi am 30.01.2009 08:51

Guten Morgen Satchmo,


ich habe auf Deinem Profil gelesen, Du bist selbstständig...
Das war ich auch einige Jahre, meinen Beruf als Arzthelferin konnte ich damals schon lange nicht mehr so ausüben, wie es gefordert wurde.
Als ich das dann auch noch aufgeben musste, kam ich mir so erbärmlich unnütz und auch alt vor...:-/
Glaub mir, dass ist längst vorbei, aber diese Phase war schwer.

Kannst Du für Dich denn nicht etwas an Deiner beruflichen Situation verändern? Ich weiss ja nun nicht, was Du tust, aber ich weiß genau wie es ist, ich muss, ich muss unbedingt und ich will es auch...!!??? Das ist Stress pur!
Das liebe Geld spielt natürlich eine große Rolle, aber es geht auch irgendwie anders weiter!
Und Du bist noch viel jünger als ich, aber als ich die Hirn OPs hatte, war ich auch erst 36 (!).
Oftmals steckt man so im Trott, dass einem keine Gedanken an Veränderungen kommen. :idea:

Aber leben ist wichtiger :exclaim::exclaim::exclaim:

Ich wünsche Dir alles Gute

Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)

von Renate am 30.01.2009 09:57

Heute morgen beim aufstehen war schon wieder 38 Grad angesagt, wobei das gestern noch bis knapp unter die 39 ging. :#: Morgen sollte, nein, muss ich arbeiten, da gibt es gar nix anderes.

wenn ich Fieberschübe von der Kollagenose her habe da kann ich nichts arbeiten, auch nicht im Haushalt selbst wenn ich eigentlich müsste nicht. Da bin ich schon froh wenn ich es zur Toilette schaffe ........ Wieso willst du dich denn morgen dann zum arbeiten zwingen ?
Ich muss da immer mit dem Cortison etwas hoch, damit es besser wird.

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)

von geli am 30.01.2009 15:03

Hallo Satchmo,

Morgen sollte, nein, muss ich arbeiten, da gibt es gar nix anderes. Hab die Nase so voll. Vermutlich bin ich genau Montagmorgen in Top-Verfassung, dann muss ich meiner Ärztin vorjammern, wie schlecht es mir bis vor kurzem ging :rolleyes: Supi-Glaubwürdig.


Ja, das kann ich gut nachempfinden. Ich komme mir dann immer ziemlich blöd vor. Aber gerade die Rheumadocs müssten wissen wies läuft und das es einem auch mal nicht gut gehen kann.

Kopf hoch, das wird wieder.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)

von satchmo am 30.01.2009 15:18

Hallo Ihr Lieben
Tja, leider komm ich morgen nicht drum rum. Es ist niemand im Geschäft und ich muss ab morgen den Laden alleine schmeissen und nächste Woche auch :rolleyes: Normalerweise werd ich dann immer genau in diesen Zeiten krank, wo ich alleine im Geschäft sitze, da ich dann die Arbeit für 3 machen muss. (Stress)
Zum Glück ist sonst immer alles sehr gut geregelt, wenn ich mich schlecht fühle, gehe ich dann nicht zur Arbeit. Aber eben, jetzt muss ich durch.
Ganz aufhören zu arbeiten will ich nicht, schliesslich ist das "mein Kind". Und ich denke mir, dass 12 Stunden die Woche drinliegen sollten.

Ich muss da immer mit dem Cortison etwas hoch, damit es besser wird.

Das hab ich mir auch schon überlegt. Vorhin hab ich aber grad ein Mail von meiner Ärztin bekommen, sie hat mir den Termin am Montagfrüh auf Mittag verschoben, dass der Oberarzt auch beim Gespräch dabei ist :rolleyes: (Ich glaub ich nehm meinen Mann zur Verstärkung mit)

Liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)

von geli am 30.01.2009 17:02

Hallo Satchmo,

Normalerweise werd ich dann immer genau in diesen Zeiten krank, wo ich alleine im Geschäft sitze, da ich dann die Arbeit für 3 machen muss. (Stress)


Ist das nicht immer so? Wenns einem nicht gut geht muss ist man fast immer alleine mit der ganzen Arbeit. Es ist manchmal wie verhext. Ich drücke Dir die Dauemn das es nicht zu stressig wird.

sie hat mir den Termin am Montagfrüh auf Mittag verschoben, dass der Oberarzt auch beim Gespräch dabei ist :rolleyes: (Ich glaub ich nehm meinen Mann zur Verstärkung mit)


Ist der Oberarzt schlimm? Magst Du den nicht?

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum