Angina ... Crp Wert auf 12
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Angina ... Crp Wert auf 12
von Robert am 07.07.2011 08:26Hallo war gestern beim Hausarzt , weil es mir nicht gut ging. Halsschmerzen , Verkühlt und bei gewisse Bewegungen Gelenksschmerzen .
Meine Frage . Es wurde mir Blut auch abgenommen , ist es Normal bei Festellung einer Angina das der Crp Wert so hoch ist ?
Lg. Robert
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Angina ... Crp Wert auf 12
von Renate am 07.07.2011 09:01Hallo Robert,
ich denke der CRP kann bei Angina schon hochgehen. Was sagt dein Hausarzt dazu, frag den mal.
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG Renate
von Anthea am 07.07.2011 11:04Hallo Robert,
ich kann mir auch vorstellen, dass bei einer Angina der crp-Wert mal hoch geht. Angina ist ja auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Den Wert von 12 finde ich jetzt nicht erschreckend, sollte aber gegebenenfalls noch mal kontrolliert werden.
LG
Anthea
marsy
Gelöschter Benutzer
von marsy am 07.07.2011 15:18Hallo Robert,
welcher Wert ist denn bei dem Labor der Normalwert? manchmal sind es 0,5 oder 5.
LG
marsy
von Robert am 11.07.2011 08:46Hallo...
Nehme jetzt seit Mittwoch Abend Antibiotika ein wegen Angina , mit dem Hals ist ja Alles in Ordnung schon , nur ich bin noch so Schlapp und habe schnupfen und Husten .....
Ist das Normal das , das alles so lange braucht ?????
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.07.2011 10:04Hallo Robert,
ich würde sagen, ja das ist schon noch normal. So ein bis zwei Wochen kann das schon dauern. Ich hatte das im Winter auch und das hat auch etwas länger gedauert.
LG Renate
von Robert am 11.07.2011 10:16Oky ...
Hast du irgendwelche tipps noch was ich machen könnte .... ????
Wie tees oder ec... ?????
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.07.2011 10:38Tee trinken, Dampfbad machen bzw. inhalieren und vorallem schonen und ruhen.