Anne ist Anne
1 | 2 | 3 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Anne
Anne ist Anne
from Anne on 11/10/2009 12:05 PMHallo !
Da hier vermutlich "Trollen" unterwegs sind möchte ich euch versichern dass ich Anne bin.Ich habe mich hier mit meinem bekannten alten email adresse neu angemeldet.Einige Lupi´s werde auch mein Profil Foto aus einem anderen zusammenhang kennen.Bin selbst froh dass ich mich neu angemeldet habe um auch so meinen Nicknamen vor unbefügten und schädlichen nutzung zu schützen.Wollte gar nicht so ein grosses tam tam wegen der Neuanmeldung machen
aber wie gesagt die Verunsicherung der wirklichen Identität wegen "Trollen" finde ich es besser das hier zu schreiben.
LG Anne
P.S wenn immer noch unsicherheit bestehen sollte können einige vertraute Lupi´s mich anrufen und mich selbst fragen ob ich diesen Account habe.Sie würden bestätigen "so ist es" 
tunixe
Re: Anne ist Anne
from tunixe on 11/10/2009 12:09 PMHallo Anne.
schön, dass du wieder da bist
, ich glaub nicht, dass dich jemand für den Troll hält
from Sunflower on 11/10/2009 12:10 PMIch bin auch überzeugt! Du bist unsere Anne!
from Lea1990 on 11/10/2009 12:19 PMannnnnnnnneeeeeeeeeeeeee :)))))))))))))))))
ich freu mich sooooooooo =))))))))))))
from CMarina on 11/10/2009 06:34 PMSchön Dich wieder hier zu haben, Anne! 
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
from Dani on 11/10/2009 07:03 PMAnne ist Anne! 
Welcome back! 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
from mmair on 11/10/2009 08:22 PMTroll, es muss ein Troll sein
Na willkommen wieder.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Anne
from Anne on 11/10/2009 08:31 PM
Warte nur ich weiss wo du wohnst !!!
werde dich dafür mal mit einem Kuchen überfallen!
Reply