Augenarztuntersuchung bei Antimalariamittel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Augenarztuntersuchung bei Antimalariamittel
von lilli am 16.08.2010 10:16bin auch ungefähr im monatsabstand zur kontrolle (blut, harn + gespräch)
von SnowWhite am 16.08.2010 11:25ich bekam sowas ähnliches aber nicht so genau beschrieben wie dein blatt..ich gab das auch meinen hausarzt aber irgendwie is dem das egal..und beim einem rheumatologen hab ich in 12 tagen einen not termin bekommen ,da ich ja grad wieder einen schub habe..es aber keinen kümmert wie immer hier...bei der eigentlichen rheumatologin wo ich bin soll ..da hab ich ja erst in 2 monaten termin..da wart ich ja schon seit monaten drauf...wobei ich mich grad frag ob ich nen schub habe oder nebenwirkungen vom quensyl die können ja ähnlich sein ,wenn ich das so lese..aber es fühlt sich eigentl. alles nach schub an ..hmm..ich verstehs nicht ,wieso das hier die ärzte überhaupt nicht interessiert..bei wurden im blut auch nur die leberwerte angeschaut alles andere wäre nicht wichtig meinte mein arzt...toll..wie beruhigend..
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.08.2010 11:32Snowwhite dann würde ich auf die Kontrollen bestehen in den ersten 4 Monaten sollen die engmaschig sein zwecks Nebenwirkungen (Blutuntersuchung). Danach reichen dann alle zwei oder an die drei Monate aus.
Und unterschreiben, dass man die ersten 4 Monate nicht wie vorgegeben alle 2 Wochen zur Kontrolle geht zwecks Nebenwirkung so was hab ich auch noch nie gehört und würde ich auch nicht unterschreiben.
von SnowWhite am 16.08.2010 11:35ich hab alle 2 wochen unterschriebn,der chefarzt strich paar tage später die 2 wochen durch und machte 4 wochen draus..ich bekam den zettel nach der diganose und sollte halt unterschreiben das ich drüber aufgeklärt wurde usw.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.08.2010 11:37Naja auch wenn du das unterschrieben hast, kannst du ja trotzdem alle zwei Wochen gehen. Nur der Leberwert reicht auch nicht aus zwecks Blutuntersuchung Nebenwirkungen.