Azathioprin 6MP??
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Azathioprin 6MP??
von sungmanitu-wakan am 11.06.2009 09:19Hallo Mira,
du hast ja so recht! (Ich muß wohl Lupus haben das mir sowas passiert)
Und danke Karen fürs edit!
Gruß Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
Karen
Gelöschter Benutzer
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 10.06.2009 17:47*Spammodus an*
Glück gehabt, es gibt eine harmlose Erklärung- ich hatte schon befürchtet, du könntest Lupus haben.

*Spammodus schnell wieder aus und vor Karens Adminkeule weglauf*
von RedCow am 10.06.2009 17:07ACHSOOOO*gg*
Anscheinend schlägt sich meine Verkühlung ein bisschen aufs Hirn*gg*
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Karen
Gelöschter Benutzer
von mira am 10.06.2009 15:28Hallo,
ich will nicht meckern und bin auch keineswegs ein Admin oder so, aber ich würde an Eurer Stelle lieber nicht die volle Mail-Adresse der Dame hier posten, weil sonst diverse Softwares die Seite nach der Mailadresse scannen können und die Dame so von Spam überhäuft werden könnte ... daher lieber "dame [at] woauchimmer.de" schreiben - dann kann sie sich auch wirklich auf die Beantwortung von Fragen konzentrieren und nicht auf das Löschen von Spam. 
Viele Grüße
Mira
von NiNoa am 10.06.2009 15:02That's right
.
Euch allen noch einen feinen Tag! NiNoa
"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 10.06.2009 14:40P. S.
Bei euch in D ist PuriNethol verboten?
Bei uns (Ö) bekommt man Puri ohne weiteres, es ist nur weniger bekannt; die Verpackung sieht sogar genauso aus wie vom Imurek, nur dass es ein Glas mit Tabletten ist.
Sarah-Maria, hier bekommt man auch beides (gleiche Verpackung, weil gleiche Firma im "Original" - gleiche Handelsnamen wie bei Dir) - NiNoas "verboten" bezog sich auf die Schwangerschaft, glaube ich.
LG, Gabi 
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 10.06.2009 14:22@RedCow
Dem kann ich nur teilweise zustimmen, 6-MP, oder auch unter dem Handelsnamen 'PuriNethol' wird sehr wohl auch bei Lupus eingesetzt
Das hat auch niemand bestritten; es ist nur (auf Kollagenosen bezogen) bei weitem nicht so üblich
von NiNoa am 10.06.2009 13:29Was seid ihr doch alles für schlaue Frauen! Danke!
"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)
Antworten