Bad Kreuznach
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bad Kreuznach
von CMarina am 20.12.2010 00:50Hallo Mirja!
Ich hoffe, Du hast den ersten Tag gut überstanden und Dich schon ein Stück weit arrangiert.
Wenn's denn wettermäßig geht, sehen wir uns in den nchsten 3-4 Wochen
Liebe Grüße von
Cori
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
von Daisydoo am 20.12.2010 09:17Hallo Mirja,
du musst mir alles gaaanz genau berichten Vielleicht komme ich ja auch bald
Laß es dir gut gehen!
Liebe Grüße,
Daisydoo
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.12.2010 09:55Hallo Mirja,
wünsch dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Reha !
Musst du an den Weihnachtstagen in der Rehaklinik bleiben, oder darfst du da mal kurzfristig, stundenweise oder übers Wochenende/Feiertage nachhause ?
LG Renate
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 26.12.2010 09:56Vielen Dank für Eure lieben Grüße.
Ich durfte an Weihnachten nach Hause und muss aber heute wieder hin.
Die Reha tut wirklich gut..
Melde mich wieder....
Grüße
von wolfskind am 26.12.2010 12:28was an der reha tut dir denn gut? wie bauen sie dich denn wieder auf?
wie viel corti nimmst du momentan? wie gehts dir körperlich?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 26.12.2010 14:04Hallo Mirja,
wünsche Dir eine schöne Reha, und viel Erfolg!
LG
Conny
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 27.12.2010 21:23Hi Wolfskind,
habe jetzt drei verschiedene Cortison und muss diese auch zu unterschiedlichen Zeiten nehmen. Cortison insgesamt ist wieder etwas erhöht worden und bin jetzt auf 30 mg.
Eventuell wird noch auf CellCept umgestellt.
Azathioprin kann bei mir nicht mehr erhöht werden, da ich die Höchstdosis für mein Körpergewicht habe.
Ansonsten ist es ganz entspannend. Ich merke erst jetzt was stresst und was nicht und vorallem was man zu Hause alles macht und man der Meinung war das es einen nicht stressen würde. Ausserdem war ich noch nie solange von zu Hause weg wie in letzter Zeit. Es tut mir aber auch gut, dass ich mich mal ausschließlich um mich selbst kümmern kann. War bisher nicht der Fall. Genieße es gerade.......Komme jetzt einfach auch mal insgesamt zur Ruhe.
Anwendungen habe ich hier auch schöne: Akupunktur, QiGong, Melissenbad, Massage, CP Gruppengymnastik, Bewegungsbad, Muskelentspannung, Ergo, Krankengymnastik und Lagerung Thorax.
Für meine beiden Hände habe ich Schienen bekommen. Die tun auch sehr gut und entlasten.
Zudem sind hier noch weitere Lupis und man tauscht sich auch aus. Auch die anderen hier haben in irgendeiner Form Rheuma und so versteht man sich gegenseitig. Tut auch einfach gut.
Beim ersten Frühstück wurde ich gefragt: Hallo und wieviel Cortison nimmst Du? lol ggg habe mich wegschmissen fühlte mich auch gleich herzlichen aufgenommen.
Alles in allem fühle ich mich sehr wohl,....
Ganz liebe Grüße an alle,......
von lilli am 27.12.2010 22:19super dann geniesse die zeit!
3 verschiedene corti?! wofür ist denn das gut?
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 08.01.2011 12:42Hallo zusammen,
die AHB ist nun fast zu ende. Habe jetzt noch eine Woche in der Klinik. Allerdings sind wir gestern evakuiert worden wegen Hochwasser.
Am Sonntag werden wir angerufen um zu erfahren wie es weiter geht....
Ansonsten tut mir die Reha weiterhin gut. Geduld muss ich noch bezüglich des Lupus haben.... der ist leider immer noch aktiv auch im Blutbild. Das Azathioprin wirkt leider nicht so wie gewünscht. Also es reicht momentan nicht ganz aus. Umstellung auf CellCept wird immer wahrscheinlicher... Quensyl soll auch ich auch dazu bekommen. Noch mal testen jetzt da dies gut bei dem Gelenken und Muskel helfen soll. Naja mal abwarten. Die Schienen an den Händen tun schon mal gut. Viel weniger Schmerzen,...
Ganz liebe Grüße erstmal von zu Hause,...
Mirja
von CMarina am 08.01.2011 15:31Liebe Mirja!
Dann kannst Du ja zu Hause schon mal üben...
Liebe Grüße!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin