Behauptungsspiel
First Page | « | 1 ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 ... 667 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Behauptungsspiel
from Esther on 12/31/2008 09:35 AMnein - gar nicht - die halt ich eh nie ein
du hast noch nie einen jahresvorsatz eingehalten
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Silvia
Deleted user
Re: Behauptungsspiel
from Silvia on 12/31/2008 01:33 PMStimmt nicht
Du wirst um 24.00Uhr auf die Straße gehen mit einem Sektglas in der Hand
Re: Behauptungsspiel
from shmoky on 12/31/2008 04:38 PMAuf die Strasse vielleicht, aber bei mir ohne Sekt, vielleicht Saft etc.
Du Wünscht jedem ein frohes Neues.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Silvia
Deleted user
Re: Behauptungsspiel
from Silvia on 12/31/2008 05:07 PMna ja, denen die dann auf der Straße sind - schon ! Ich hoffe mal, dass ich Niemanden übersehe - aber dann hole ich es die Tage noch nach 
Du wirst gleich Dinner for one schauen
Renate
Deleted user
Re: Behauptungsspiel
from Renate on 01/01/2009 11:41 AMstimmt nicht
Du trinkst jetzt einen starken Kaffee!
Silvia
Deleted user
Re: Behauptungsspiel
from Silvia on 01/01/2009 06:20 PMNö, grad nicht. Aber eine Tasse Tee 
Du machst jetzt gleich schon Abendbrot
Re: Behauptungsspiel
from Bikerbine on 01/01/2009 06:22 PMne, ich heute mal nicht, heute ist Selbstversogertag
Heute gönnst du dir nen ruhigen Abend auf der Couch
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Silvia
Deleted user
Re: Behauptungsspiel
from Silvia on 01/01/2009 06:24 PMFast mein ganzer Tag fand auf der Couch statt.... *grins*
Ihr macht gleich einen Familienabend vor dem TV
Re: Behauptungsspiel
from Bikerbine on 01/01/2009 06:26 PMne ich glaub eher nicht, Kiddis machen heute ihr eigenes Fersehding
aber du!
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Silvia
Deleted user
Re: Behauptungsspiel
from Silvia on 01/01/2009 06:27 PMNoch nicht wirklich darüber gesprochen 
Du wirst gleich noch baden gehen

Reply
