Bekomme neues Medi

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Anne
Deleted user

Re: Bekomme neues Medi

from Anne on 11/19/2008 08:21 AM

Hallo Inge !

gute und baldige besserung und viel glück mit neuen medikament! ich drück alle daumen damit es dir bald besser geht!!!

Reply

kleinepebbles

59, female

Posts: 1096

Re: Bekomme neues Medi

from kleinepebbles on 11/20/2008 10:44 AM

Hallo ihr Lieben!



Danke - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

für euere guten Wünsche!



viele Grüsse-Inge

Reply

kleinepebbles

59, female

Posts: 1096

Re: Bekomme neues Medi

from kleinepebbles on 11/26/2008 08:52 AM

Kleiner Zwischenbericht:

Blut - und Urinwerte gehen in die richtige Richtung, es geht aufwärts meint mein Doc.
Aber trotzdem fühle ich mich immer noch bescheiden. Habe auch noch etliche Beschwerden, die mich sehr stören und nerven und hoffentlich bald verschwinden.
Wünsche euch allen einen schönen Tag - liebe Grüsse - Inge

Reply

Silvia
Deleted user

Re: Bekomme neues Medi

from Silvia on 11/26/2008 12:35 PM

Hallo du Kleinepebbles,

schön, dass du uns einen Zwischenbericht gibst. Natürlich hätte ich mich noch mehr gefreut, wenn deine Beschwerden sich auch bessern würden. Dennoch klingt es auch beruhigend, wenn die Blut- und Urinwerte in die richtige Richtung wandern. Ein Zeichen dafür, dass die Medis beginnen anzuschlagen.
Ich wünsche dir, dass nun auch deine empfundenen Beschwerden, die sicher zermürbend sind, auch bald verschwinden.

Auch dir einen guten Tag - ohne Stress und Ärger
drück dich- Silvia

Reply

Billa

62, female

Posts: 1699

Re: Bekomme neues Medi

from Billa on 11/26/2008 04:40 PM

Hallo Inge,

schön von dir zu hören, hoffe für dich, dass auch die Beschwerden bald wieder ganz verschwinden!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Reply

kleinepebbles

59, female

Posts: 1096

Re: Bekomme neues Medi

from kleinepebbles on 11/27/2008 12:16 PM

Dankeschön Silvia und Billa, lieb von euch!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum