Bekomme neues Medi
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Anne
Deleted user
Re: Bekomme neues Medi
from Anne on 11/19/2008 08:21 AMHallo Inge !
gute und baldige besserung und viel glück mit neuen medikament! ich drück alle daumen damit es dir bald besser geht!!!
Re: Bekomme neues Medi
from kleinepebbles on 11/20/2008 10:44 AMHallo ihr Lieben!

Danke - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
für euere guten Wünsche!
viele Grüsse-Inge
Re: Bekomme neues Medi
from kleinepebbles on 11/26/2008 08:52 AMKleiner Zwischenbericht:
Blut - und Urinwerte gehen in die richtige Richtung, es geht aufwärts meint mein Doc.
Aber trotzdem fühle ich mich immer noch bescheiden. Habe auch noch etliche Beschwerden, die mich sehr stören und nerven und hoffentlich bald verschwinden.
Wünsche euch allen einen schönen Tag - liebe Grüsse - Inge
Silvia
Deleted user
Re: Bekomme neues Medi
from Silvia on 11/26/2008 12:35 PMHallo du Kleinepebbles,
schön, dass du uns einen Zwischenbericht gibst. Natürlich hätte ich mich noch mehr gefreut, wenn deine Beschwerden sich auch bessern würden. Dennoch klingt es auch beruhigend, wenn die Blut- und Urinwerte in die richtige Richtung wandern. Ein Zeichen dafür, dass die Medis beginnen anzuschlagen.
Ich wünsche dir, dass nun auch deine empfundenen Beschwerden, die sicher zermürbend sind, auch bald verschwinden.
Auch dir einen guten Tag - ohne Stress und Ärger
drück dich- Silvia
Re: Bekomme neues Medi
from Billa on 11/26/2008 04:40 PMHallo Inge,
schön von dir zu hören, hoffe für dich, dass auch die Beschwerden bald wieder ganz verschwinden!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Bekomme neues Medi
from kleinepebbles on 11/27/2008 12:16 PMDankeschön Silvia und Billa, lieb von euch!
Reply
