Benlysta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

MaRi72

53, Weiblich

Re: Benlysta

von MaRi72 am 07.10.2011 21:48

Hallo Leya,

danke der Nachfrage. Tag ging irgendwie vorbei. Habe heute morgen direkt mein Schmerzmittel "Arcoxia" genommen und durch Bewegung wurde es den Tag über besser. Fühle mich aber immer noch wie in einem Schraubenstock eingespannt.

Liebe Grüße
MaRi

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 07.10.2011 18:13

@ nightgoths

Wegen der Reaktionen auf Benlysta würde ich vorschlagen, sehr kurzfristig den Arzt/die Klinik zu kontaktieren, bei dem/in der Du das Benlysta erhalten hast. Ich bin kein Arzt, aber von Schwellungen im Hals und Gesicht meine ich auch schon bei allergischen Reaktionen gehört zu haben.

Außerdem stimme ich MaRi72 zu, dass ich unbedingt ansprechen würde, weshalb Du nicht die in den Anwendungsanweisungen vorgesehene Vormedikation zu Benlysta erhalten hast.

Ich wüsche Dir gute Besserung.

@ MaRi72

Für mich hört sich das gesamte Vorgehen professionell und beruhigend an.

Ich wünsche Dir, dass die Schmerzen bald wieder verschwinden.

Wie hast Du den Tag überstanden?

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2011 18:14.

MaRi72

53, Weiblich

von MaRi72 am 07.10.2011 12:51

Hallo nightgoths,

das tut mir leid, dass es Dir so mies geht.

Hatte ja gestern auch meine 1. Infusion mit Benlysta.

Also hast Du auch keine Zusatzmittel bekommen zur Infusion? Würde ich das nächste Mal ansprechen.

Ich habe - wie geschrieben - heute schlimme Schmerzen überall.

Liebe Grüße
MaRi

Antworten

nightgoths

49, Weiblich

von nightgoths am 07.10.2011 11:40

Hallo,

hatte gestern meine erste Therapie mit benlysta und ich muss sagen, das ich Endoxan besser vertragen habe.

ich hab nur eine Kochsalllösung bekommen und dann 640 mg Benlysta / Stunde.