Biancas "Pünktchen" ist da :-)
1 | 2 | 3 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Biancas "Pünktchen" ist da :-)
from Dani on 11/10/2010 01:04 PMHabe ich vor lauter Stress erst heute mitbekommen..
Am 6.11., 16:56 Uhr erblickte der kleine Bengt das Licht der Welt. Alles ist gut.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Bianca und Enrico!! 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Renate
Re: Biancas "Pünktchen" ist da :-)
from Renate on 11/10/2010 02:16 PMLiebe Bianca,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes ! 

LG Renate

from CMarina on 11/10/2010 02:30 PMHerzlichen Glückwunsche und die allerbesten Wünsche für Euer Leben zu dritt!
Liebe Grüße von
CMarina

Babys GB Pics
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
from Cathy_70 on 11/10/2010 02:44 PMHerzlichen Glückwunsch zur Geburt !!!

Babys GB Pics
Liebe Grüße, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
from misspiggy on 11/10/2010 03:00 PMHerzliche Glückwünsche!

Geburt GB Pics
liebe Grüße miss piggy
from fr.maus on 11/10/2010 03:49 PM
Babys GB Pics
Doppelt hält besser,also nochmal alles alles Liebe für Euch 3 und das Ihr immer viel Freude haben werdet.Liebe Grüße Anke
from mailingstar on 11/10/2010 04:19 PMUnd ich wollte nichts verraten, weil ich dachte, sie wollte dies selber tun... 
Liebe Bianca,
auch hier nun zum dritten mal
:
Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Hoffe Euch Dreien geht es gut und Ihr werdet schnell miteinander warm.
Einen dicken Drücker für Euch und einen "freundschaftlichen Check" von Maximilian an Bengt. 
Liebe Grüße
Bianca II

from Dani on 11/10/2010 04:49 PM
Ups... Und ich dachte, sie freut sich vielleicht über Glückwünsche,wenn sie morgen aus der Klinik kommt.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
from mailingstar on 11/10/2010 04:54 PMDas sie sich freuen wird steht außer Frage...

Dachte auch, Enrico hätte eine Einarbeitung in "Foto ins Forum stellen" bekommen...
Und da bisher nichts erschienen ist, habe ich mich auch zurückgehalten. Dabei bin ich so gespannt, wie der kleine Mann denn aussieht...
Patina
from Patina on 11/10/2010 05:08 PMGlückwunsch Bianca und Pünktchen! Ich freu mich schon auf neue Knuddelbabybilder!

Reply