Bin bald 3 fache Ferienmutti ! ;)
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Bin bald 3 fache Ferienmutti ! ;)
from Cathy_70 on 06/08/2010 01:09 PMHallo Anne !!!!
Auch ich wünsche dir ganz arg viel Spaß mit deinen Gästen!!!!
Da ich ja das letzte Wochenende das Vergnügen hatte, deine Umgebung kennenzulernen, wo du wohnst, denke ich, den Jugendlichen wird´s auch gefallen. Wird ja auch viel in dieser Gegend angeboten.
Übrigens, unser Wellness-Aufenthalt (Hammersbach) war ein voller Erfolg!

Liebe Grüße, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Re: Bin bald 3 fache Ferienmutti ! ;)
from RedCow on 06/08/2010 02:40 PMAber ich glaube nicht, dass 16-jährige Mädels Interesse an 16-jährigen Jungs haben.. Da müsste er schon ca. 2 Jahre älter sein.
*gg*Also ich muss Dani rechtgeben, ich bin 23 und da hat sich noch nicht viel geändert..heisst ja immer: Männer sind den Frauen 2 Jahre hintennach..und wemm nan überlegt: 16 und 14..

Aber ja, man kann nie wissen! Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und wenig Kummer, Anne!!
Und wenn sich eine Romanze ergibt hast du ja vielleicht Glück und darfst mal in die 'verliebt-sein & was soll ich machen'-Welt der Teenies schnuppern*gg*
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
ANNEundLISA
Deleted user
Re: Bin bald 3 fache Ferienmutti ! ;)
from ANNEundLISA on 06/09/2010 08:06 AMDanke euch für die netten wünsche !
schön Cathy dass dein kurzurlaub gelungen ist ! müssen mal darüber mal mehr im chat plaudern !
ich freu mich schon riesig auf den besuch!
LG Anne

Reply