Bin wieder da
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bin wieder da
von Susi am 02.02.2010 20:11Einige kennen mich ja wollte nur mal ein nettes hallo sagen:)
Re: Bin wieder da
von anniidol am 03.02.2010 21:39welcome back von Phil..... Späßle gmacht .... Hello again...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Conny
Gelöschter Benutzer
von Sunflower am 03.02.2010 23:24Hallo Susi,
auch willkommen zurück von mir. Ich glaube auch wir kennen uns noch nicht. Hattest du den selben Namen?
LG
Sabine
von sauselinchen am 04.02.2010 09:26welcome back von Phil..... Späßle gmacht .... Hello again...
Und wieder Gift verspritzen , daß ist nicht schön
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
von anniidol am 04.02.2010 09:30Susi versteht den Spaß schon, da bin ich sicher...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von sauselinchen am 04.02.2010 09:35Mag ja sein , aber andere vielleicht nicht .
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 04.02.2010 09:49Hallo Susi !
Hallo und winke von mir ! auf ein neuanfang !!! prost
von Leya am 04.02.2010 15:09@ Sauselinchen
Den Witz versteht hier doch jeder, zumindest annähernd. Ich jedenfalls hab ziemlich gelacht. Wohl jeder hat doch mitbekommen, wer bzw. wer + wer Ph. war.
Bleib locker. Bitte. Es ist grad so schön hier.
Gruß
Leyard