bin wieder zu hause

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leya

-, Weiblich

Re: bin wieder zu hause

von Leya am 23.10.2008 03:05

Hallo Anne,

schön, dass Du wieder zu Hause und im Forum bist.

Gruß

Leya

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 23.10.2008 09:46

Hallo ihr alle!

danke danke danke!

man konnte mir in KH meine symptome lindern aber keiner weiss so genau woher die beschwerden kommen.strake unruhe in den gliedern,lymphknotenschmerzen,anhaltende durchfälle,übelkeit und ich kann kaum etwas essen weils mir immer schlecht wird oder ich habe keinen apetit oder mir wird schon schlecht wenn ich das essen rieche.habe dazu immer wieder gelenkschmerzen und bin natürlich schlapp.musste ja bestimmte termine wegen KH aufenthalt absagen habe aber jetzt endlich nächsten di den termin bei dem schilddrüsenspezialisten und am mi gleich den termin in der rheumaeinheit in der pettenkoferstrasse in münchen.vielleicht ist es doch der wolf der das alles macht?! bin selbst gespannt wer endlich mir wirklich helfen kann.in kh hiess es zwar dass die gallenblase irgendwann man raus soll aber das sein auf keinen fall die ursache für alle beschwerden!

LG Anne

Antworten

Schmetterli...

55, Weiblich

von Schmetterling-39 am 24.10.2008 19:04

Herzlich willkommen Zuhause...du hast recht komme erst mal Zuhause wieder an...

Blumen für Dich - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum