Bin wieder zuhause...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

CMarina

-, Weiblich

Bin wieder zuhause...

von CMarina am 19.09.2009 08:26

... nach knapp 7 Wochen, Krankenhausaufenthalt und anschließende Reha in Bad Kreuznach.

Ihr Lieben!

Ich freue mich sehr wieder hier zu sein!

Mir geht es zwar nicht wirklich gut (seit 5 Wochen habe ich starke Probleme beim Atmen), aber ich bin als arbeitsfähig entlassen worden, da eine Beteiligung sowohl des Herzens als auch der Lunge glücklicherweise ausgeschlossen werden konnte :-) .Jetzt habe ich noch Urlaub und am 13. Oktober gehe ich dann wieder arbeiten. Ich wünsche mir sehr, dass ich es schaffe weiter Vollzeit arbeiten zu können, was ich mir, nach 2 Jahren Teilzeit, mit Hilfe meines bisherigen Rheumatologen erarbeitet hatte. Im Moment habe ich da leider meine Zweifel. Aber Aufgeben ist nicht :D

Das soll es erst einmal zu meiner "Wiedervorstellung" gewesen sein.

Ich wünsche Euch, dass es Euch weitestgehend gut geht!

Liebe Grüße!

Eure CMarina

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2009 02:00.

geli

54, Weiblich

Re: Bin wieder zuhause...

von geli am 19.09.2009 16:27

Hallo CMarina,

schön das Du wieder zu Hause bist.

ich bin als arbeitsfähig entlassen worden, da eine Beteiligung sowohl des Herzens als auch der Lunge glücklicherweise ausgeschlossen werden konnte :-)

Zum Glück!

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ein gutes Eingewöhnen zu Hause!

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

hala

-, Weiblich

von hala am 19.09.2009 21:02

Liebe CMarina,

schön, dass Du wieder zu Hause bist!!!:-)

Viele liebe Grüße

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 19.09.2009 23:29

Liebe CMarina,

super, dass du wieder zu Hause bist...
geniese die Zeit.

Alles Liebe
Carmen

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 21.09.2009 02:01

Ich danke Euch sehr!

Es ist sehr schön, wieder hier zu sein!

Eure
CMarina

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 21.09.2009 04:04

Hallo CMarina !

drücke ganz fest die daumen dass es dir noch besser geht gesundheitlich und dass du alles nach deinen wünschen verwikrlichen kannst!

Anne

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 21.09.2009 09:59

Danke, Anne!

Antworten

« zurück zum Forum