Brauche dringend Eure Hilfe §16b

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mirja
Gelöschter Benutzer

Re: Brauche dringend Eure Hilfe §16b

von Mirja am 01.11.2010 19:07

Mein HA hat Einweisung und Überweisung ausgestellt. Mal sehen was es wird.

Mir ist zur Zeit eigentlich alles egal, hauptsache es wird alles geklärt,.... und weitere Therapie.

Liebe Grüße und DANKE Euch noch mal.

Mirja

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 01.11.2010 19:08

Und keine Beschwerden mehr,..... :-) Das wäre das tollste,....

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 01.11.2010 19:10

Ich wünsch dir alles Gute Mirja ! Bist du dann stationär oder ambulant ?

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 01.11.2010 19:12

Ich wünsche Dir auch alles Gute und gute Besserung!!
Vergiss auch nicht, dass Du das Azathioprin und so erst seit kurzem nimmst. Das braucht seine Zeit. Aber es ist schon wichtig, alles erstmal abzuklären.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 01.11.2010 19:18

Hallo Renate,

noch habe ich keine Ahnung: Soll morgen erstmal um 8:30 Uhr in der Ambulanz sein.
Sollte die Überweisung nach diesem § mitbringen. Dort soll dann morgen entschieden werden wie es weiter geht.
Akut Therapie ist: Sie haben mit Rheumadoc zusammen beschlossen mein Cortison auf 50 mg wieder zu erhöhen. Heute abend somit noch mal 40 mg genommen und morgenfrüh gleich noch mal. ( Wiege nur 53 kg - entspricht meinem Körpergewicht). Zusätzlich sollen folgende Bereiche abgeklärt werden; innere Organe, ZNS, Gefäße.

Wie es dort dann gemacht wird weiss ich nicht? Nehme aber mometan jede Chance an und Rheumadoc hat auch mit denen gesprochen. Hoffe es klappt jetzt mal und nicht wieder verzögerte ambulante Termine auf 6 Monate verteilt.
Hatten mir aber am telefon versichert das es allein aufgrund meiner Symptome und Blutwerte nicht lange dauert und eine tägliche Diagnostik stattfinden wird, evtl auch stationär.

Liebe Grüße

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 01.11.2010 19:21

HAllo Dani,

die Medis werden morgen wohl als erstes eingestellt. Haben mir auch am Telefon gesagt, dass ich zu niederig eingestellt bin.

Mal sehen... Eigentlich war ich froh vom Cortison runter zu kommen, aber wenn das gleich wieder so endet, nehme ich es lieber auch wieder höher ein.

LG
Mirja

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 01.11.2010 19:22

Das hört sich ja schon mal gut an, dass die mit deinem Rheumatologen zusammenarbeiten, beziehungsweise sich abgesprochen wird. Ich drück dir die Daumen!

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 01.11.2010 19:24

Gerade am Anfang dauert es, bis die optimale Medikation gefunden wird.
Jetzt muss ja auch erstmal geschaut werden, was mit Deinen Sensibilitätsstörungen etc. ist.
Ich denke, wenn Du diese ambulante Einweisung hast, wird es auch so sein, dass Du nur von Abteilung zu Abteilung rennst wegen der Diagnostik. Dir wird bestimmt nicht langweilig ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum