Brauche euren Rat
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Brauche euren Rat
von CMarina am 30.07.2009 22:48Hallo Gabi!
Dies um mögliche Missverständnisse über meinen positiv gemeinten! Beitrag auszuräumen.
Viele Grüße!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Brauche euren Rat
von Renate am 31.07.2009 07:33Hallo Steffi,
schön, dass dein Herz gut aus sieht. Und damit das so bleibt bekommst du jetzt ein Medikament für den Bluthochdruck, denn wenn der nicht behandelt wird, kann der ja auch zB. dein Herz schädigen und die Nieren. Vielleicht kannst du es mit dem Gedanken, Medikament schützt auch mein Herz etwas positiver sehen.
LG Renate
Gabi
Gelöschter Benutzer
Re: Brauche euren Rat
von Gabi am 31.07.2009 07:42Hallo CMarina,
Prima, wenn Du so denkst.
Die allgemeine Akzeptanz hierfür erscheint mir allerdings ziemlich gering.
Ich bin durchaus für "Aufeinanderzugehen" - mit passender Verteilung der Rollen....
Steffi hat das ja schon als ihren Part erkannt.
Gruß, Gabi
steffi72
Gelöschter Benutzer
Re: Brauche euren Rat
von steffi72 am 31.07.2009 09:31Hallo Renate,
natürlich rational muss man das so sehen. Was ich meinte war, ich habe bis vor kurzem geglaubt ich bin gesund, hab mir keinerlei Gedanken gemacht, was mal sein könnte und jetzt kommt immer mehr dazu.
Re: Brauche euren Rat
von Esther am 31.07.2009 09:34hi steffi
(ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen ehrlich gesagt,.... aber.......)
das gefühl war schrecklich - und irgendwo sucht man einen schuldigen. - zumindest war es bei mir so
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
steffi72
Gelöschter Benutzer
Re: Brauche euren Rat
von steffi72 am 31.07.2009 09:37Ich galub schon, mir wird grad alles ein bisschen viel.
Re: Brauche euren Rat
von Esther am 31.07.2009 09:50sollt dir das irgendwie - irgendwas helfen...... ich kann dich verstehen !!!!
ich sag immer - man hat den ärzten gegenüber eine "Bringschuld" --- denn nur du weißt was in deinem körper so "abgeht" .... aber das habt ihr ja mittlerweile eh geklärt hab ich gelesen
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Gabi
Gelöschter Benutzer
Re: Brauche euren Rat
von Gabi am 31.07.2009 09:51Hallo steffi72,
ich finde es mutig von Dir, hier offen über Deine Motivation/Situation nachzudenken und im Nachhinein zu Deiner Reaktion zu stehen - dass Du verunsichert warst und/oder bist, halte ich für ziemlich normal; wenn Du daraus für Dich lernst, anders an die Sache ranzugehen, erhält die Angelegenheit im nachhinein einen persönlichen "Benefit" 
LG, Gabi
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Brauche euren Rat
von Renate am 31.07.2009 10:59das ist ja am Anfang auch besonders schwer, man muss auch erst lernen damit umzugehen. Mit meinem Beitrag wollte ich dir in diesem Sinne nur Mut zu sprechen.
LG Renate
steffi72
Gelöschter Benutzer

Antworten